Herpes Creme während Stillzeit

Hallo, meine Lippen kribbeln und jucken zur Zeit, habe das Gefühl das ich einen Lippen Herpes bekomme. Würde nun gerne Herpes Creme verwenden, bevor der Herpes wirklich ausbricht. Nun steht in der Packungsbeilage das die Creme (Zovirax Duo) während der Stillzeit nicht verwendet bzw. nur nach Rücksprache mit einem Arzt verwendet werden sollte. Habt ihr trotzdem Herpes Creme verwendet?

1

Nein, ich nutze Herpes Pflaster

2

Hey, Loma Herpan ist pflanzlich und wirkt Wunder.
Habe ich zu Beginn der Schwangerschaft benutzt und würde wieder benutzen.
Lg

3

Ja, habe ich verwendet. Aber gerade mit ganz kleinen Baby fand ich die Patches besser.

4

Hi, letztendlich musst du für dich entscheiden.
Ich hab sie auch während der Ss benutzt,weil bei mir sonst gar nichts hilft.Und immer schlimmer wird.
Pflaster werde ich jetzt wieder verwenden und darunter die Creme machen.
Ich brauche,selbst wenn das Bläschen da ist,mit Creme 1 max.2 Tage,dann ist's schon am abklingen.