Welche Augen Farbe wird es

Thumbnail

Welche Augenfarbe wird es Baby acht Wochen alt Vater hat braune Mama grüne Augen

17

Sieht mir nach braun aus :)
War bei meiner Maus auch so.
Von blau auf dunkelblau auf braun :)

1

Hi,bei der Konstellation kann es alles werden.
Meine Cousine,selbe Konstellationen,hat die Tochter letztendlich blau bekommen.
Kommt drauf an,welche Augenfarbe eure Eltern haben.Du bekommst nämlich immer 2 "Optionen"in deinen Bauplan hinterlegt,ums mal einfach zu formulieren.
LG

2
Thumbnail

Am wahrscheinlichsten braun.
Ich weiß gar nicht wie oft ich dieses Bild schon geteilt habe 😅.

Ich finde anhand der augenfarbe nach der geburt, kann man das 0.0 abschätzen.
Bei einigen wird es innerhalb der ersten 3 Monate direkt braun, bei anderen erst mit 1 Jahr.
Auf dem Bild finde ich, es kommt schon braun durch aber eigentlich sind sie einfach neugeborenen blau 😅

3

Huhu, bei uns gleiche Konstellation. Papa Braun, ich grün. Mein kleiner ist jetzt 17 Monate und hat strahlend blaue Augen 🥰

7

Danke sahen die Augen deines Sohnes auch so aus ?

8
Thumbnail

???

weitere Kommentare laden
4

Hey,

Hier auch Vater braune, Mutter grüne Augen. Meine Tochter hat blaue Augen, mein Sohn braune Augen.

Alles Gute!

5

Ich schätze die werden braun, vllt mit bisschen grün.
Ich hab drei Jungs alle hatten auch so dunkel grau/blaue Augen, alle haben jetzt braun mit bissel grün.
Meine Nichte und Neffe zb. hatten richtig blaue Augen und jetzt ganz hell blaue Augen wie mein Bruder.
Viele Grüße #winke

6

Bei meiner haben sie auch so ausgeschaut und sind jetzt braun.
In den nächsten 2-3 Monaten siehst du schon welche Tendez es hat. Meistens haben dann die mit blauen Augen im Alter von 5-6 Monaten schon strahlend blaue Augen und nicht mehr dieses dunkle "neugeborenen" blau.

9

Ich hab blau grüne (meine Eltern beide blaue - grüne Augen)
Mein Freund eher braun - etwas grün dabei (seine Eltern und Schwestern die meisten blau nur 1x braun)
Mein Sohn hatte blaue Augen bis 9-10 Monate - so mit einem Jahr hatte er ziemlich meine Augen.. außen blau, innen grün
Jetzt mit 2 Jahren hat er 1:1 die Augen seines Papas
Eher braun - mit einem leichten Grün/ hellbraun an manchen Stellen 😅

Hat sich bei uns echt lange verändert :)

10

Cool

11

Mein Sohn hatte hellere Augen, nun sind sie braun/grün. Ich würde vorsichtig auf braun tippen.