Woher günstigen Wickelrucksack?

Hallo,

ich habe mom. nur die Wickeltasche von TCM / Tchibo und die ist ja sooo sperrig und rein geht m.E. auch nicht viel. Nun möchte ich für kurze ausflüge einen kleinen Wickelrucksack habe, Es gab mal welche bei Rossmann oder von Nivea oder Penaten oder so...

Wie sind die, was kosten die und vor allem: wo gibt es die noch? Bei Rossmann habe ich nur ne Wickeltasche gesehen...

LG, Sunny

1

Hallo,

bei dm kostet ein Wickelrucksack mit diversem Inhalt um die 15,-€......

#herzlich
Bianca

2

hallo!

ich weiß echt nicht warum jeder immer richtige wickeltaschen/rucksäcke braucht.

nimm doch einfach einen ganz normalen rucksack und pack das rein was du brauchst. kommt wahrscheinlich definitiv billiger und du kannst den rucksack nach der baby-zeit auch noch verwenden.

liebe grüße
#coolmum

3

Hallo Sunny,

bei Schlecker Homeshopping gibts den von Penaten, für 19,99 (Versandkostenfrei geliefert). ansonsten würde ich bei eBay schauen.

Ich habe dem vom Lidl für 19,99 und der ist super. (gibts vielleicht auch bei ebay.


Viel spaß beim shoppen

gruß Jen

4

Hallo,

ich habe den vom dm damals gekauft. Am Anfang war ich super zu frieden. Aber ich finde es teilweise so unübersichtlich. Hätte wahrnsinnig gerne die Wickeltasche von Tchibo gehabt.#schmoll

Ich glaube aber nicht das der dm noch Rucksäcke hat, zumindest bei uns hat er auf Taschen umgestellt. Wenn du meinen gerne hättest, kannst mir ja über meine VK mailen. Ich hätte gerne noch 10,00 Euro + Porto.

Gruß
Tracy

5

Hallöchen,

ich hab auch den Wickelrucksack von DM. Aber ehrlich gesagt, benutze ich den sehr selten. Ich hab mir eine große Tasche gekauft, die ich mir umhängen kann. Da geht alles rein, sieht besser aus und ist genauso praktisch. Die von Penaten finde ich schrecklich, weil die die große Werbung drauf stehen haben.

Also ich empfehle, eine große Tasche zu kaufen und da alles reinzupacken.

LG Tina

6

Hallo Sunny!

Ich habe meinen Wickelrucksack von Nivea bei Toysrus gekauft für nur 15 Euro. Finde ihn schöner als den von Penaten. Pflegeartikel von Nivea sind auch drin und zusätzlich eine Wickelunterlage.

Liebe Grüße
Katja mit Jannik (*29.04.2006)