Ich brauche Trost 😅

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute mit meinem kleinen bei der U4 und da gab es auch gleich die 6-fach Impfung + Pneumokokken.

Als Neu-Mama bin ich natürlich nun fix und fertig weil mein Kleiner seitdem nur schreit und sich weder durch stillen, Schnuller, rumtragen etc beruhigen lässt. Ich heule einfach nur noch mit.

Ich weiß dass es im Endeffekt halb so wild ist und morgen wahrscheinlich alles vergessen ist, aber mich macht das so fertig meinen Kleinen so zu sehen. :-(

Er hat übrigens kein Fieber, aber die Einstichstellen tun ihm weh und es geht ihm generell einfach nicht gut.

Bitte sagt mir dass ich nicht die einzige bin die bei der ersten Spritzen-Impfung so mitgelitten hat. 😅 brauche gerade vielleicht einfach nur ein paar nette Worte.

Liebe Grüße
Lena mit Lio

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wenn du denkst, dein Kind hat Schmerzen, dann Gib ein Zäpfchen. Ich bin auch kein Freund vom, ""schnell zu Schmerzmittel greifen" aber wenn es dein Kind nicht gut geht....rein damit.
Gute Besserung und trockne deine Tränen....😉🍀

2

Ja das habe ich natürlich schon gemacht, tut aber trotzdem weh wenn die kleinen so leiden. Glaube als Neu-Mama ist man da einfach in einer völlig neuen Situation. Kannte man ja so nicht.

3

Das Mamaherz blutet immer wenn die Kinder krank sind, Schmerzen haben und es einfachmal nicht gut geht.
Schmerzt aber es wird wieder. Kopf hoch

4

Wir sitzen im selben Boot. Meine Tochter hat heute die 2. 6 Fach und Pneumo bekommen und hat(te) wahnsinnige Schmerzen an den Einstichstellen.
Habe ihr auch Schmerzmittel gegeben und ihr immer wieder gesagt, dass ich ihr den schmerz gern abnehmen würde :(

5

Ohja, den Satz gab ich heute auch schon mehrfach gesagt

6

Oh ich kann das so gut nachvollziehen.
Meine Tochter ist schon 1,5 Jahre alt aber wenn sie weint, sich weh tut oder ich einfach nicht verstehe was sie möchte und sie mich so hilflos anschaut, leide ich immer mit.
Das wird wahrscheinlich niemals aufhören, zeigt aber nur wie sehr man die Kleinen Mäuse einfach liebt.

7

Genau 🙏 man was bin ich froh, dass mein Kleiner Mann heute nacht so ruhig geschlafen hat und es ihm schon wieder besser geht! Nur Mutti lag wach daneben um gefühlt jede halbe Stunde zu schauen ob er Fieber hat #rofl

8

Hi,
bei meiner Großen damals bei der ersten Impfung habe ich glaube ich mehr gelitten als sie.
Sie hatte die Piekser bekommen und den KiA nur einmal böse angeguckt. Nicht geweint oder geschrien. Nichts.
Ich hab Blut und Wasser geschwitzt. Sie getröstet was das Zeug hält und sie den Rest des Tages nur im Body gelassen, damit bloß nichts auf die Beinchen drückt.

Tatsächlich glaube ich, habe ich das alles mehr gebraucht als sie.
Naja so sind wir Mamas eben.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr keine starken Nebenwirkungen bekommt.

Liebe Grüße

9

Hart im nehmen deine Maus 🙊

Mein Kleiner ist gerade wach geworden und lacht mich schon wieder an. #verliebt
Er hat auch super ruhig geschlafen, im Gegensatz zu mir die gefühlt jede halbe Stunde den Kopf gefühlt hat. #rofl