Verfärbter Kragenbereich Wolle/Seide-Babykleidung - Wie sauber bekommen?

Wie bekomme ich den verfärbten Kragenbereich von Wolle/Seide-Bodys und Oberteilen sauber?

Bei Windelunfällen habe ich mit Gallseife und Sonnenlicht sehr gute Erfahrungen gemacht. Meistens sind die Flecken schon nach 30 Minuten verschwunden. Bei den Verfärbungen am Kragen und Ärmel von Sabber bzw. erbrochener Milch (keine Breiflecken) erziele ich mit der Methode aber leider keine Besserung.

1

Was nutzt du denn für Gallseife? Mit einem festen Stück habe ich eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht.

2

Wenn es mit an die Sonne legen nicht rausgeht dann kann es gut sein das du es gar nicht mehr rausbekommst . Spuck und Milchflecken am Hals / Kragen sind oftmals so sehr eingezogen ins Material das das Material an der Stelle nicht nur verschmutzt sondern auch verdichtet ist