Suche Buggy rückwärts gerichtet mit Luftreifen

Hallo Zusammen,

auch brauche mal eure Hilfe: kennt ihr einen Buggy, der sich recht klein zusammenfalten lässt mit Luftreifen und der Möglichkeit rückwärts gerichtet zu fahren?

Aktuell bin ich beim Joie Versatrax aber der hat halt keine Luftreifen… vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Danke und liebe Grüße

Rosi mit 👧🏻 und 👶🏼

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Schwierig… ich suche auch so etwas, habe aber nichts mit Luftreifen gefunden. Aktuell bin ich bei Kinderkraft All Road oder Vesto hängengeblieben.

2

Hi,
wir haben einen Buggy/KiWa mit Buggy von Emmaljunga. Der hat Luftreifen und ich finde das Packmaß für die Gesamtgröße recht klein. Aber das ist natürlich immer relativ und Ansichtssache.
Gemessen an den Wagen, die man so richtig sparsam zusammenlegen kann, ist der Emmaljunga riesig, fürchte ich.

3

Genau vor dieser Herausforderung standen wir auch.
Im Endeffekt ist es der Kinderkraft All Road geworden. Die Reifen sind zwar aus Gummi, allerdings super gefedert.
Wir sind mit dem Buggy sowohl in der Stadt, als auch auf dem Feld unterwegs
Bisher haben wir den Kauf nicht bereut.

Das Klappmaß ist wirklich super klein.

4

Hi,
vielleicht gibt es die Möglichkeit, die Räder vom Mytrax auf den Versatrax zu klicken. Lassen sich ja bei beiden abnehmen, ich weiß nur nicht ob das passt.

5

Hallo,

die letzten Tage habe ich auch nach so einem Buggy gesucht. Habe heute erst bei Jollyroom den Beemoo Maxi 4 bestellt. Der hat Luftreifen und sieht zumindest auf dem Bild etwas solider aus als der von Joie. Schau doch mal auf der Seite, vielleicht findest du hier was Passendes. Hoffe das war kein Fehlkauf.

Liebe Grüße

6

Huhu, wollte mal fragen ob der Buggy schon angekommen ist und ihr zufrieden seid? 😃

7

Guten Morgen,

ja der Buggy wurde am Donnerstag geliefert. Also nach 8 Tagen ab Bestellung. Er sieht super aus und wir waren gestern unterwegs und ich finde ihn gut. Die Federung und die Reifen sind für das Geld wirklich top. Im Vergleich zu dem Joie Versatrax macht er mir einen besseren Eindruck, vorallem was die Reifen angeht. Ich habe jedoch direkt noch ein passendes Sitzpolster mitbestellt, glaub ohne wäre es etwas hart für den Kleinen. Er liegt auch gerne drin, also sind wir sehr zufrieden bis jetzt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch

weiteren Kommentar laden