Welche Augenfarbe wird es vielleicht?

Thumbnail

Hey 👋

Was glaubt ihr wird es für eine Augenfarbe von meinem Sohn? (7Monate)
Ich habe grüne Augen und mein Mann blaue 😀 denke es geht in Richtung grün, wenn ich mich nicht täusche.. bin gespannt was ihr denkt ☺️

1

Ich habe das Gefühl, in der Mitte ist es schon ganz leicht grün 😄 Könnte also gut in die Richtung gehen. Aber leider bleibt nichts als abzuwarten. 😊

2

Ja das finde ich auch 🤭 dann bin ich doch nicht blind 😂

3

Das werden keine grünen Augen. Das bleiben blaue Augen mit etwas Grünanteil...

5

Wieso glaubst du nicht das sie noch grün werden? Das Baby ist noch kein Jahr alt, da kann doch noch viel passieren.

Ich habe erst mit 3 Jahren grüne Augen bekommen, davor waren sie hellblau.

7

Ich habe mit einem Jahr grüne Augen bekommen und sie waren vorher strahlend blau… bin echt gespannt ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Braun wird es wohl nicht mehr. Vermutlich irgendwas zwischen grün und blau.

6

Ich glaube sie werden grün. Oder vielleicht bleiben sie auch so, sieht auch toll aus ❤️