Mückenschutz Baby

Hallo,
gibt es geeignete Mückenschutz Spray/Creme für Babys?

Frage mich gerade was wir im Urlaub machen. Wir sind nur mit Trage unterwegs.

Danke und LG

1

doctan kinder (ab 6 monate).
haben wir bei unserer 4 monate alten tochter benutzt weil wir fast 2 monate in den tropen waren (hatten auch nur die trage mit).
abends lange kleidung und so viel wie möglich unter einem moskitonetz.
wo seid ihr denn? wenn es wo ganz schlimm ist, würde ich spray für erwachsene außen auf die kleidung geben.

Bearbeitet von magdi123
2

Vielen Dank.

Wir wollen nur nach Österreich aber letztes Jahr waren da extrem viele Mücken. Deswegen möchte ich vorbereitet sein.

Moskitonetz habe ich aufjedenfall auch dabei.

3

Man soll das immer so selten benutzen wie das geht.
Frag in der Apotheke, es gibt nämlich ganz verschiedene Sprays für verschiedene Orte. Ein Spray für Deutschland hilft nämlich in Brasilien nicht.
Es ist gut, wenn du zwei mal Stoff anziehst. Zum Beispiel einen langen Body und einen Pullover und eine Strumpfhose und eine Hose. Dann können die Mücken nicht dadurch stechen.