Baby nachts häufig wach - Übelkeit bei Mama durch Schlafmangel?

Hallo an alle,

meine kleine ist 7 Monate alt und sie hat noch keine Nacht länger als 2 Stunden am Stück geschlafen und ich somit auch nicht. Teilweise wird sie auch jede Stunde wach.

Seit einiger Zeit ist mir total übel und richtig flau im Magen. Ein Infekt ist es nicht und schwanger bin ich auch nicht 😀

Ich habe gehört, dass Schlafmangel sowas auslösen kann. Kann mir das allerdings nur schwer vorstellen. Kennt das jemand von euch?

1

Hallo! Vielleicht hast du durch den Stress mit Baby eine Magenschleimhautentzündung bekommen. Schlafmangel kann sicher auch dazu beitragen. Alles Gute!

2

Ja, das kann Schlafmangel sein. Ich hatte berufsbedingt 24h Arbeitstage, da ging es mir danach so elend, teilweise als hätte ich Alkohol getrunken.