Was hat beim Zahnen geholfen?

Hallo ihr Lieben,

Meine Maus (7 Monate) bekommt gerade oben alle 4 Schneidezähne auf einmal.
An Schlaf ist kaum zu denken...
Unten sind schon 2 da, die haben keine Probleme gemacht, aber die 4 auf einmal sind doch sehr anstrengend.
Was hat bei euch geholfen? Dentinox möchte ich nur ungern geben, davon wurde mir von verschiedenen Quellen abgeraten 🤷‍♀️

1

Hallo, dass einzige was bei uns wirklich geholfen hat, war Schmerzmittel wenn es ganz schlimm war.
Die oberen Schneidezähne sind auch größer wie die unteren und tun deshalb mehr weh, war bei uns auch so.

2

Schmerzmittel. Der Rest ist Unsinn.

3

Zäpfchen oder Schmerzsaft, alles andere ist sinnlos.
Bei uns kamen oben auch alle 4 gleichzeitig und unten die beiden äußeren. Ich fühle mit dir, haltet durch.

LG Ghost mit ❤️ 12 Monate

4

Hi,
Ich hab Dentinox probiert. Hat nix gebracht.
Wenn es nicht ganz so schlimm war, haben ihm Sachen zum Kauen gefallen. Bauplätze und ein Ledergeldbeutel waren hoch im Kurs.
Wenn es aber schlimm war, hat nur ein Zäpfchen geholfen. In dem Alter dann auch schon nur noch die höherdosierten (125 mg Paracetamol)