Was baby in der trage anziehen

Hallo, meine Tochter ist 3 Wochen alt und ich möchte sie in der trage tragen.
Heute sollen wir 21 Grad haben, haben aber aktuell 16 Grad und es ist regnerisch.
Die ganze Woche generell soll 14-20 Grad sein aber halt regnerisch.
Was würdet ihr eurem Baby anziehen in der trage?
Reicht ein langarm body und ein Strampler?
Oder lieber noch ne Strumpfhose drunter?
Wie zieht ihr eure Kids in der trage an?
Danke

1

Am besten keine Strumpfhosen in der Trage, das engt die Füße total ein. Und die Trage zählt als eine Kleidungsschicht. Wir wissen aber ja nicht, wie verfroren dein Baby ist. Meiner würde Langarmbody, Hose oder Strampler und Socken reichen, plus eine dünne Mütze. Andere Babys brauchen vielleicht darüber doch lieber noch ein Langarmshirt und ggf. eine zweite Hose. Probier es aus.

2

Langarmbody, Socken, Hose.

Auf keinen Fall Strampler mit Fuß und Strumpfhose nur, wenn sie zu lang ist.

3

Und das ist wirklich schon dein zweites Kind?

4

Was ist das denn für eine Frage?
Muss echt nicht sein...

5

Ich hab mein 4 bekommen und hab mir die frage auch oft gestellt, aus dem grund weil die anderen 3 die Trage gehasst haben und nie drinnen sein wollten, und der kleine jetzt liebt sie... also egal wieviel man Kinder hat man lernt immer dazu 😊

6

Wir hatten es seinerzeit so: Oben rum eine Schicht weniger als wir sonst angezogen hätten, die Trage zählt als Schicht, an den Beinen wie sonst. Ansonsten halt ab und zu prüfen, ob du etwas anpassen musst, mit der Zeit wirst du Erfahrungswerte haben.