Welche Bodys sind lang geschnitten?

Hallo zusammen,

Welche bodies außer Petit bateau sind auch noch lang geschnitten?

Ehrlich gesagt finde ich bei Petit bateau je nach Modell den Stoff nicht so schön weich. Gerade die Weißen sind irgendwie so dünn und hart.


Danke 💛

1

Hi,
damals war das Jako-o, und sie hatten noch Druckknöpfe mehr im Schritt, so konnte man 1 Größe überspringen mit kaufen.

Du kannst sie auch mit diesen kaufbaren "Verlängerungen", verlängern.

Gruß

4

Danke schau ich mir an :)

7

Jako-o mit der doppelten Knopfleiste passt bei uns auch mit Stoffwindelpo richtig lang.

2

Hallo,

Wit haben von H&M Bodys mit zwei Knopfleisten im Schritt. So kann man sie entweder länger nutzen oder eben als längeren Body tragen 😉

3

Oh welche sind das denn? Wir hatten diese 3er oder 5er packs und dort passt uns in der Länge die 62. arme und breite sind aber zu lang bzw. zu groß.

8

https://www2.hm.com/en_eur/productpage.0981900027.html

Es sind Sets mit Body und Hose, fühlt sich an wie Feinripp und liegt schön an. Dir Hosen und Ärmel haben Bündchen die man extra umkrempeln kann, die dann auch halten, und eben doppelte Knopfleisten.

Unsere Kleine ist sehr zart und hat kurze Ärmchen, diese Sets sitzen gut und passen sich ihr an. 🤗

5

Du kannst auch Verlängerungen bei deiner Lieblingsmarke verwenden. Habe ich so gemacht, um nicht ständig neue kaufen zu müssen wenn sie nur etwas zu kurz waren.

6

NameIt! Name It …

Unserem Riesen mit 72cm passen die Bodys in 68. sind sogar fast zu groß noch

9

Hust & Claire, Cosilana.
Cosilana ist so dehnfähig, meiner kleinen die jetzt Größe 68 trägt, passt noch der in 50/56 der von Geburt an passte.

10

Name It und Hust & Clair. Meine Maus ist eher schmal und lang. Von beiden trägt sie Größe 62. Bei H&M brauch ich wegen der Länge schon die 68, ist aber am Körper und den Armen ganz schön locker. Ansonsten Body Verlängerungen.

11

Hi,

ich werf mal noch Bodyverlängerungen, z. B. von avo+cado in den Raum. Die kann man dann auch bei der nächsten Größe wieder nutzen.