Guter Buggy für Gelände und unebene Wege?

..habt ihr eine Empfehlung? Gern auch einen KiWa als alternative..
Er sollte einen Aufsatz haben wo die Blickrichtung geändert werden kann.
Zur Zeit nutzen wir noch den Versatrax, aber mein Sohn mag des Wagen gar nicht, er wird so 'durchgeschüttelt' und weint dann.
...brauche dringend eine alternative.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo jemalu #winke

Ich würde dir einen Hartan Kinderwagen empfehlen den kannst von Säuglingsalter bis zum Kleinkind verwenden.#freu
Und er meiner Meinung nach wirklich alles #freu

Bei meiner Schwiegermutter hab ich den selben nur mit 4 großen Reifen der ist wirklich Geländetauglich#baby

Wir haben ihn gebraucht gekauft neu wären mir 3 Stück einfach zu teuer gewesen#rofl

LG Jenny775#winke