Ich nochmal, Neurodermitis? Isana?

Hallo ich nochmal, ich hatte letztens schon ein Post gemacht. Jetzt habe ich von den anderen Eucerin atopi und und und ausprobiert. Nichts hilft jetzt habe ich im Internet gelesen das vielen isana hilft, darf ich isana bei mein 6 Monate altes Baby auch eincremen ?? Im Internet steht nichts und ich möchte seine Haut nicht noch mehr reizen aussetzen.

1
Thumbnail

Hallo, meine kleine wird morgen 6 Monate und wir befinden uns im ersten Neurodermitisschub. Ich hab die Milch von LittleLino als Basispflege besorgt und es wird täglich besser ☺️

2

Unsere Tochter ist 11 Jahre alt und hat auch Neurodermitis. Manche müssen die Pflege häufiger wechseln, weil sich die Haut schnell an alles gewöhnt. Unsere Hautärztin sagt dazu schon immer das man alles probieren kann, denn jeder Neurodermitishaut hilft etwas anderes.

3

Huhu, bei uns kommen und gehen die Neurodermitis-Flecken. So ab 3 Monaten ging es los...

Ich wasche ihn ausschließlich mit Wasser und pflege ihn mit purem Mandelöl. Hebamme und Arzt waren sich da einig...

Also auch keine Feuchttücher und nix. Nur Waschläppchen/Wattebäuschen und Wasser.

Wenn Flecken kommen, öle ich ihn regelmäßiger ein, dann auch mal 2x täglich. Die Flecken verschwanden bisher dann immer recht zackig wieder...

5

Noch eine Stimme für Mandelöl.

Wir haben vom Arzt eine angerührte Creme auf Mandelölbasis verschrieben bekommen. Hilft bei uns am besten

6

Danke dir ich probiere es auf kefen Fall aus. Bis jetzt für den Körper hilft uns Biedermann. Aber sein Gesicht, da sagten sie durch die sauber, siehe extrem schlimm aus. Cortison hilft nicht mal

4

Wir nehmen Bepanthene Fettcreme. Hilft wunderbar!