Frühschwangerschaft

Hallo ich hoffe mir kann einer weiterhelfen ich habe am 10.05 ein Test gemacht der war leicht positiv dann folgten noch Mal 2 Test da der 1 Test lange im Schrank lag und ich dachte das kann nicht war sein jedenfalls alle 3 Test positiv ich mich am freuen ich also Termin gemacht beim FA hatte da auch am 16.05 den Termin bekommen an diesen morgen habe ich blut Blut gesichtet an meiner Kleidung ganz leicht also Mittag den Termin wahrgenommen Urin und Blut abgeben auch da war ich positiv merke schon an mein Körper wie er sich verändert ja jedenfalls beim Arzt Ultraschall gemacht bloß man konnte leider nix sehen bitte immer noch die Ärztin meinte das kann passieren da es noch nicht abgesetzt hat sie hat mir Tabletten verschrieben Famienita 200 mg soll die Blutung stoppen bloß ich Blute immernoch leicht habe jetzt tierische Angst das es sich nicht festsetzen tut habe am 30.05 ein weiteren Termin hat einer auch solche Erfahrungen gemacht???lg