Sommerurlaub Ostsee - Baby anziehen?!

Hallo :)
Wir fahren Mitte Juli an die Ostsee & ich habe keine Ahnung was ich meinem Baby am Strand anziehen soll.
Könnt ihr mir helfen? UV-Kleidung? Normale Kleidung?

Ich bin für jede Erfahrung dankbar.

☺️

1

An diese Frage hänge ich mich gerne mal dran, wir fahren auch Mitte Juli an die Ostsee und die Kleiderfrage überfordert mich jetzt schon 🙈 Baby ist dann 10 Monate alt. Wir werden am Strand Strandmuschel und Strandkorb haben und natürlich die Mittagszeit drinnen verbringen, aber ich finds echt schwierig. Sie schwitzt eh immer so super schnell, da finde ich lange Sachen echt Grenzwertig für sie. Aber kurz geht ja auch nicht wirklich 😂 und was soll sie im Wasser anziehen? Wirklich rein ins Meer kann sie ja eher nicht, aber ein bisschen im seichten Wasser planschen vielleicht schon.
Du siehst, ich kann dir leider nicht helfen 🙈😂

2

Hi,
bei uns gibts immer ein Langarm-UV-Shirt (davon 2, damit man immer ein trockenes hat) und UV-Badehut mit Nackenschutz. Beinchen werden eingecremt, alles einpacken ist mir zu viel. In der Früh und am späteren Nachmittag unterm Schirm auch mal einfach nen Body.

3

Wir fahren jedes Jahr an die Ostsee und ich kann Euch nur raten auch genügend Kleidung für kühlere Tage einzupacken. Wir hatten immer auch schlechteres Wetter zwischendurch und dank dem Wind wird es schnell unangenehm.

4

Hi, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wir fahren im Juli an die Nordsee. Ich habe einen UV Anzug besorgt und Mützen mit Nackenschutz.
Und man sollte auch an warme Kleidung denken. Also Pullover oder Jäckchen.
Schönen Urlaub wünsche ich! 🌼