Plötzlich kein Stuhlgang?

Hallo,
Meine Kleine ist jetzt drei Monate alt und hatte bisher mehrmals am Tag bzw mindestens einmal Stuhlgang. Jetzt ist seit einer Woche außer mal ein Pups nichts mehr passiert. Ich beginne, mich etwas zu sorgen, will jetzt aber auch kein Künmelzäpfchen, auf das sie immer bekommt, anwenden, da sie endlich auch mal keinen Bauchweh hat. Stellt sich der Magen vielleicht um? Sie isst Muttermilch, rund 600 ml am Tag, dazu so 100-150 Prenahrung

1

Meine wird voll gestillt und hat alle 5-6 Tage Stuhlgang.
Hast du den erst umgestellt auf Pre?

2

Nein, es war immer das Gleiche

3

Mein Kleiner hatte monatelang mehrmals täglich Stuhlgang und dann plötzlich tagelang Pause. Dann kam endlich die Erlösung (für mich) und es blieb ein paar Wochen so bis es wieder mehrmals täglich war. Die ganze Zeit habe ich ausschließlich gestillt. Kann also durchaus mal passieren. Achte drauf, ob sich deine Maus quält, aber ansonsten ist vmtl. alles ok, wenn sich nichts geändert hat und sie genug Flüssigkeit bekommt.

4

Hallo ,
Ich habe von meiner Hebamme gehört das bis zu 2 Wochen es normal sein kann … und wenn das Baby keine Bauchschmerzen hat dann ist erst recht alles in Ordnung . Deswegen macht dir da kein Kopf .