Haare beim Baby

Hey, weiß noch jemand wann bei euren Kindern die Haare ausgefallen sind ? Mein ältester hatte eigentlich von Anfang an keine, also ist da auch nichts ausgefallen oder ist einfach nicht aufgefallen 🙈
Meine Tochter hatte ein paar dunkle Haare, die sind dann aber irgendwann komplett ausgefallen ( weiß leider nicht mehr wann genau )
Der kleinste ist morgen 3 Monate, kam ebenfalls mit ein paar dunklen Haaren zur Welt und bisher hat er seine Haare auch noch, nur etwas heller als vorher. Wie war das bei euch ?

1

...

Bearbeitet von MaVic
2

Bei uns ist nichts ausgefallen. Nur die Haarfarbe hat sich geändert.

3

Meine Tochter kam mit schwarzen (relativ vielen) Haaren auf die Welt und hat sich dann, als sie mobiler wurde, einige abgeschubbert (ähnlich wie es bei deinem Kind aussieht + Hinterkopf).
Die übrigen Haare haben sich dann im Laufe der Zeit aufgehellt (Rotbraun) und gelockt.

4

Bei meinen Kindern sind nie die Haare ausgefallen,jetzt mit 3 Monaten :-)

9

Wow, so viele Haare hatten meine mit über einem Jahr nicht 😅

5

So mit 3-4 Monaten hat mein Sohn suuuuuper viele Haare verloren. Wenn er irgendwo lag, lagen da im Anschluss Haare. Selbst wenn man ihm durch die Haare fuhr hatte man dann immer ein paar in der Hand

6

Hallo,

mein Sohn wurde am 14.11 geboren und Ende Dezember hatte er keine Haare mehr am Kopf 😂 sie sind dann aber relativ schnell nachgewachsen,

LG

10

Ja bei meiner Tochter war das auch so 😅

7

Mein Sohn kam mit gaaaanz wenigen dunklen Haaren auf die Welt, die sind dann so mit 2-3 Monaten ausgegangen. Jetzt ist er 13 Monate und hat ein paar blonde Haare, aber geht eher als Glatzkopf durch :-D :-D

Bearbeitet von Inaktiv
8

Hi,
meine beiden kamen mit hellblonden schon recht langen Haaren zu Welt.
Beide hatten keinen Haarausfall und die Haare sind einfach nur weitergewachsen.

Liebe Grüße

11

Hallo :) mein Kleiner kam mit vielen Haaren auf die Welt, hat sie dann recht schnell verloren. Es fing mit 3-4 Wochen schon an und zog sich bis ca 2,5 Monate. Er sah dann aus wie ein alter Mann mit Glatze und vereinzelten Haaren ganz oben auf dem Kopf und hinten am Nacken 😅

Komplett nachgewachsen waren sie mit ca 4 Monaten und jetzt mit 6 Monaten sind sie total dicht und werden täglich länger ☺️

Liebe Grüße.