Baby Blut im Stuhl Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe hier für meine Cousine. Ihr Sohn , 6 Monate, hat Blut im Stuhl. Sie war auch schon beim Arzt und in der Klinik. Der Arzt hat ein Pulver verschrieben, welches die darmflorer regulieren soll und wenn das nicht hilft soll sie eine andere Milch ausprobieren. Leider hat das Pulver nicht geholfen. Nun ist schon eine Woche rum und der kleine hat immer noch Blut im Stuhl.
Hat jemand von euch schon sowas erlebt? Erfahrungsberichte könnten ihr vielleicht weiter helfen. Sie weiß nicht mal auf welche Milch sie wechseln sollte. Ziegenmilch vielleicht?

Vielen Dank 😊

1

Hallo
Mein Baby hatte 2x blut im Stuhl die Ärzte konnten auch nicht genau sagen woran es liegt es kam beim Breistart, wahrscheinlich war sein Darm damals für die Menge nicht reif genug. Kuhmilchallergie hat er auch da bekommt er Ziegenmilch aber das ist unabhängig davon

2

Danke für deine Antwort:) und wann hat es dann aufgehört mit dem Blut? Hast du dann erst noch gewartet mit dem Brei?

3

Ich habe nach dem ersten mal Blut den Brei weg gelassen und nach 4 Wochen wieder versucht und da kam es wieder da haben wir dann wieder 2 Wochen gewartet und sehr langsam die Breimenge gesteigert