Trage Fullbuckle

Hallo :)
Wir haben derzeit für unsere 5,5 Wochen alte Tochter eine halfbuckle trage und suchen nun noch eine fullbuckle. Mit welchen habt ihr gute Erfahrung, vor allem für noch so junge Babys? :)

1

Ich habe jetzt bis 8 Monate mit der Kokadi Flip getragen und war sehr zufrieden. Bin jetzt zur Ergobaby Adapt gewechselt, die ich von der Großen noch hatte. Das würde ich aber bei so kleinen nicht machen, weil der Gurt am Rücken zieht und der Stoff nicht so flexibel ist.

2

Wir haben auch die Flip von Kokadi :-)

Hoppediz Primeo und Girasol für die kleinen finde ich auch toll.

3

Girasol ist zum binden,aber trotzdem ganz toll.

4

Hi,

Habe die ruckeli und bin super zufrieden mit der Trage. Unsere Maus ist auch 5,5 Wochen alt und fühlt sich pudelwohl darin.

Mein Mann hat eine Ergobaby, die findet sie nicht gaaaanz so toll… aber akzeptiert sie auch recht schnell.

5

Wichtig ust dass die Trage bei kleinen Babys aus Tragetuchstoff ist, damit sie sich bestmöglich an den Rücken anschmiegt. Als Fullbuckle mag ich am liebsten die Fullbuckle von Didymos, Emeibaby und Limas.

6

Danke ist des bei kokadi nicht der Fall? :)

7

Doch, Kokadi ist auch Tragetuchstoff, finde ihn aber deutlich fester als bei den von mir genannten Tragen. Und tatsächlich scheiden sich bei Kokadi die Geister was die Bequemlichkeit angeht. Ich glaube entweder man liebt sie oder man hasst sie. Für mich persönlich passt die Passform nicht so gut und ich bekomme von der Kokadi schnell Rückenschmerzen, aber das ist natürlich individuell.

(P.S. Konnte so viele Tragen über längere Zeit testen, da eine Freundin Trageberaterin ist :))

weitere Kommentare laden
10

Fidella oder Kokadi