Neugeborenen Infektion crp wert Erfahrung

Mein Baby hatte leider eine Neugeborenen Infektion ich wurde im kh nach der Entlassung nicht aufgeklärt er war auf der intensiv bis er zu mir ins Zimmer durfte. Wir durften nachhause obwohl der Wert noch nicht ganz runter war aber auch nur weil meine Hebamme im Krankenhaus arbeitet und versichert hat dass wir für eine Blutabnahme zum Kinderarzt gehen um das im Auge zu behalten. Nun bitte ich euch ein auge drauf zu werfen und mir vllt zu sagen wie die Werte von meinem Baby mittlerweile sind ich mache mir wirklich große Sorgen um ihn und hoffe er hat erholt sich ich hatte eine wirklich traumatische Geburt.. übrigens er ist jetzt 8 Tage alt

1

Wenn du unsicher bist und nicht aufgeklärt wurdest, dann melde dich wieder im Krankenhaus und verlange den Arzt der den Arztbrief unterschrieben hab.
Lass dich informieren.
Wir sind hier großteils Laien.
Der Arzt hat dein Baby betreut.

Alle Gute und herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz

2

CRP muss unter 5 sein, das ist er, also wurdet ihr zurecht normal entlassen. Ansonsten frag den Kinderarzt, wenn du Sorge hast.

3

Hey erstmal danke für deine Antwort
In dem Bericht steht dass die Werte noch nicht vollständig normalisiert sind deshalb versteh ich es nicht
Der Wert von 5 gilt der auch bei Neugeborenen?
Lg

4

Ja der Wert gilt auch bei Neugeborenen.

Das ist normal, dass das da drin steht. Euer Wert ist ein ganz normaler wert. Dein Kind ist gesund, freu dich drüber. Es ist nicht schön mit einem Neugeborenem ungesunden Kind länger im KH zu liegen.

Glückwunsch zum Baby ❤️

weitere Kommentare laden