Kleidung Winter drinnen und draußen

Was zieht ihr euren kleinen (2-5 monate) im Herbst und Winter drinnen und draußen an im Kinderwagen oder auch in der Trage? Habt ihr Tipps wo man preislich günstige winter Kleidung kaufen kann (nicht gebraucht)?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey, im Moment ist es ja noch nicht so kalt. Meine Tochter ist 6 Monate und trägt einen Body und ein dünnes sweatshirt und eine etwas dickere Hose und Socken. Draußen ziehen wir ihr noch einen Pullover und ne Jacke an. Wie wir es im Herbst und im Winter machen, weiß ich noch nicht.

Ich kann dir Sinsay und Zeemann empfehlen, dort gibt es schöne, günstige Kleidung. Bei Zalando gibt es nicht viel Auswahl, aber dort gibt es viele Aktionen wenn du dich in der App anmeldest.

Liebe Grüße

2

Aktuell ziehen wir unserem 4 Monate alten Baby einen Kurzarmbody, ein Shirt und eine dünne Hose und bei Bedarf Socken an. Draußen dann noch dünne Mütze und Strickjacke. Im Kiwa kommt dazu eine gestrickte Decke für die Beine, in der Trage mache ich meine Jacke vorne etwas zu. So bleiben auch die Beine schön warm. Eine extra Jacke ziehe in der Trage meistens aber nicht an, da meine Körperwärme noch ausreicht.

Für den Winter weiß ich es noch nicht.

3

Unsere trägt derzeit Kurzarmbody, Langarmshirt, Hose, Socken, Dreieckstuch (wegen des vielen Sabberns😄).
Draußen, da es schon recht windig ist, kriegt sie einen etwas lockerer gestrickten Pullover drüber. In der Trage darf man nicht vergessen, dass diese quasi eine Kleidungsschicht am Oberkörper ersetzt, daher kriegt sie da keinen Pulli an, es sei denn es ist sehr kühl oder wir gehen am Wasser spazieren. Außerdem habe ich eine Übergangstragejacke, die ich anziehe wenn es so um die 17/18 Grad draußen ist. Wenn es jetzt dauerhaft Kühler wird kriegt sie eine Strumpfhose bzw in der Trage eine Leggings drunter und oben etwas dickere Oberteile bzw draußen eine Jacke oder ihren Wollwalkanzug.

Bei H&M kann man finde ich kostengünstig recht gute Sachen kaufen.

Bearbeitet von MahatmaPech