frontalnaht. Stirnnaht Baby hilfe

Hatte gestern schon einen Beitrag gecshrieben
Heute war ich mit meinem Sohn 9 Monate beim Kinderarzt wegen dieser sichtbaren Stirnnaht und tastbare Verhärtung . Sie meinte ihr Sohn hätte das wohl auch . Bei meinem Sohn sei das aber wenn man ihn anschaute garnicht auffällig und sieht man auf dem ersten Blick auch nicht erst wenn man drüberfasst . Sie sagte das man das so lassen kann und der Kopf trotzdem weiter wachsen wird. Kennt das jemand und kann mich beruhigen das sich der Kopf nicht mehr sehr verformen kann

1

Du warst doch beim Kinderarzt, dieser hat dir seine fachliche Meinung dazu gesagt..?! Warum vertraust du nicht darauf ?
Wenn es dir dennoch keine Ruhe lässt, hole dir eine Zweitmeinung!

2

Meiner hat das auch und ich hab das auch allerdings spür ich das nur wenn ich ganz fest über die Stirn fahre. Bei mir sieht man das aber natürlich nicht. Wird sich wahrscheinlich später verwachsen :)

3

Hab eine richtig verrückte Frage bitte nicht für komplett bescheuert halten ich hab leider recherchiert im Internet und sowas in Verbindung mit Syndromen gesehen, sowas würde man doch sicher schon nach Geburt erkennen oder ? Also ich gehe mal davon aus das es bei uns auch einfach isoliert erscheint

5

Nicht so viel Google nutzen . ☺️

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab das auch schon bei kleinen Kindern gesehen. Später als Erwachsene hatten sie eine völlig normale Kopfform.

7

Das beruhigt mich schon etwas danke🙏