Kinderwagen Empfehlungen für zierliche mama Abc Timbo4

Hallo meine lieben :)
Ich bin aktuell in der 17. Woche schwanger und habe mich das erste mal heute nach einem Kinderwagen umgeechaut. Ich bin etwas überfordert. Vielleicht hat hier jemand eine Empfehlung für mich. Mein Budget liegt bei 1200 Euro. Meine Mutter fand den von abc design timbo 4 toll, weil der au CH etss klein und fein ist und man die Wanne komplett vom gestell abnehmen kann. Im Internet habe ich zu diesem modell kaum Rezensionen gefunden.
Da ich nur 1,56 klein bin und auch rexht dünn, ist es mir wichtig, dass der nicht so groß und schwer ist. Habt ihr tipps für mich :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, ich habe denn Turbo 4 allgemein sind die von Abc sehr praktisch und gut zu fahren wie ich finde allerdings muss ich sagen im Vergleich zu Hauck oder Kinderkraft sind die von Abc etwas schwer vom Gewicht dafür aber auch gut stabil… Ich bin auch eher zierlich und eine Freundin von mir ist auch nicht viel größer als du und auch keine kräftige Person. Sie hat den ABC Salsa 4 und ist auch super super zu Frieden , solange du den nicht zweimal täglich fünf Stockwerke hoch und runter tragen musst, würde ich sagen würde der gut zu euch passen ich finde du machst nichts falsch damit!
Lg🫶🏻

2

Schau Dir mal den MyJunior Noax an, ich bin auch nur 1,55 m und sehr zufrieden. Auch mein Mann mit 1,90 m kann ihn problemlos schieben.

3

Zwei sehr zierliche Freundinnen von mir haben Wagen von moon. Vielleicht wäre das ja was für dich. Beide haben auch mal unseren salsa 4 air getestet und fanden ihn entweder noch zu hoch vom Griff her oder zu wuchtig im Handling.

4

Hallo ;-)

Ich bin ebenfalls klein und zierlich. Ich nutze den Cybex Balios S. Super Modell! Schön wendig, nicht zu klobig. Ein 2 in 1 Modell mit Babywanne und Buggy. Auch mein Mann schiebt den Wagen gerne.

Viele Grüße :-)