Kind neun Monate auf den Kopf gefallen

Hallo ich mache mir echt große Sorgen meine kleine neun Monate alt ist gestern nachmittag auf den Hinterkopf gefallen sie hat sich an ihrer Spiel Kiste hoch gezogen und ist dann umgefallen auf den Hinterkopf bewusstlos war sie nicht gebrochen hat sie auch nicht ich mache mir aber große Sorgen das im kopf was kaputt gegangen sein kann
Ist meine Sorge berechtigt oder ist dann noch mal alles gut gegangen

1

Jedes Baby fällt doch mal hin. Denkst du, das passiert nun nie wieder?

2

Das wird leider noch öfter passieren 🙈
Man sagt aber, aber alles aus Körperhöhe macht in der Regel nichts.

Ist sie denn auf den Boden gefallen? Oder auf einen Gegenstand?

Unser Sohn hat es immer geschafft, sich im fallen zu drehen und ist ständig aufs Gesicht gefallen 🙈 nach ein paar Tagen war das aber vorbei und er fällt seit dem auf den Po. Die Kinder müssen das eben leider erst lernen 🤷🏼‍♀️

3

Ich würde das Kind beobachten. Wenn dir was komisch vorkommt, geh zum Arzt. Ich habe zwei große Kinder (fast 7 und 2,5 Jahre). Du glaubst nicht, wie oft sie schon mit dem Kopf irgendwo gegen geknallt sind, wie oft sie vom Bett/diverse Erhöhungen gefallen sind. Wir waren deswegen auch schon mehrmals in der Notaufnahme (riesen Beulen, platzwunden). Die halten mehr aus, als du denkst. Ich kann aber verstehen,dass du beunruhigt bist. Mir geht es auch jedes Mal so.