Fieber und Durchfall bei Baby

Unser Sohn, 8 Monate, hat seit vorgestern Abend immer wieder leicht Fieber. Das höchste was ich messen konnte war 38,4.
Er hängt total durch. Liegt den ganzen Tag auf mir. Nun habe ich ihm heute bereits 4 mal die Windel gewechselt mit sehr flüssigem Stuhl. Es ist immer Gelb. Bei dem letzten Wechsel war dieser nun noch intensiver gelb und mit schleim ... beim Kinderarzt habe ich anrufen, dort können wir erst um 17 Uhr hin..
Kann ich ihm bis dahin helfen ? Hatte das schon mal jemand? Er verweigert total die Flasche, so daß er ständig an meiner brust hängt damit er genug Flüssigkeit zu sich bekommt.
Nun wurde die 5. Windel voll gemacht und er quält sich auch dabei :(

Achtung ! Bild im Anhang mit Stuhl..

1

Bitte lad keine Bilder von dem Intimbereich deines Kindes hoch!

2

Pädophilie hello....

Lass schleunigst das Bild löschen!!! Auch wenn es nun im www schon ist und wird für immer hier bleiben.

Dein Kind hat wahrscheinlich eine Magenverstimmung oder kränkelt. Da verändert sich auch Stuhl und Appetit. Gib Nähe und Flüssigkeit wenn möglich und achte auf die Temperatur.

3

Liebe TE,

bitte beschreibe das Problem ohne Bild, dies haben wir zum Schutz entfernt. Oftmals kann man ein Foto ausreichend gut beschreiben, um dennoch hilfreiche Tipps zu bekommen.

Liebe Grüße von Kim von URBIA-Team