Baby 14 Wochen alt

Guten Morgen,
Meine kleine schläft seit 2-3 Tagen total unruhig nachts. Sie zappelt nur rum. Wacht Gott sei dank nicht jedes Mal auf aber nervig ist es bestimmt trotzdem für sie ?
Tagsüber will sie auch kaum schlafen.
Schlecht trinken tut sie auch. Ich weiß nicht ob das der 4 Schub ist .. aber wenn ja kann ich ihr da irgendwie helfen um es ihr angenehmer zu machen ?

1

Hmm ich kann dir da leider nicht helfen aber meiner geht es genauso!
Unruhig beim trinken und sie ist fast nie satt? Dann will sie nochmal trinken aber saugt nicht und schiebt den Kopf wieder zurück. Und dann will sie aber wieder an die Brust und ekelt sich dann doch wieder und macht den Kopf weg und schiebt sich die Fäuste in den Mund. Dann kommen die Bauchschmerzen und Bäuerchen machen will sie auch nicht…

Und nachts wacht sie jede Stunde auf und ist wirklich unruhig. Ansonsten ist sie eig. Eine super Schläferin!

😅🥲 ich nehme es einfach hin und sehe das als Phase oder zahnen. Sie zahnt bereits schon.

Lg (9 Wochen alt)

Bearbeitet von Laralar
2

Ja hier genauso. Tagschlaf was ist das? Abends einschlafen? Wie komme ich nur auf die Idee? Ablegen? Ganz arg böse! Gefühlt bin ich ständig am stillen und komme zu nix mehr 🤯 Der Große leidet auch schon darunter.
Immerhin schläft sie mehr oder weniger durch *aufHolzklopf*