Kotzt euch auch Mal aus

Der Tag kann nichts mehr werden. Morgen ist mein Mutterschutz vorbei 🥴
Heute mag der Kleine nicht länger als 30 min schlafen. Ist im Wachzustand nur am nörgeln und dazwischen hängt er schon den ganzen Tag an der Brust. 4. Kackplosionen gab es auch schon.
Zum Glück war die Nacht nicht so übel.

Wie geht's euch mit den Kleinen?

1

Wir stecken momentan im 5 Schub und die Nächte die vorher ein Traum waren sind jetzt Horror. Beim trinken gibt es auch viel Gemecker ..

2

Klingt genau wie unsere Situation. Er ist tot müde, länger als 20-30 Minuten schlafen tut er aber nicht und meckert die ganze Zeit rum. Nachts ab 3 Uhr kämpft er mit seinen Blähungen die nicht raus wollen, danach ist schlafen vorbei. Wird Zeit dass ihm das pupsen leichter fällt 😬

3

Wir hatten am Wochenende eine Erkältung, der Kleine hat nach wie vor leichten Durchfall und einen Zahn bekommen. Die letzten Nächte waren entsprechend ätzend - da vermisse ich beinahe das stündliche Stillen.
Aber schlimmer geht immer - heute war die Nacht und sehr viel Unruhe um halb 4 vorbei. Mein armer Mann hat genau 2h geschlafen, weil er erst nachts von der Dienstreise heim kam. Und mein letzter erholsamer Schlaf ist 8 Monate her
Ach ja :)

6

Erholsamer Schlaf war was nochmal? Meiner ist schon fast 2 Jahre her.

4

Och hör mir auf. Beide Kinder vor zwei Tagen geimpft worden. Der "große" hat's soweit ganz gut weg gesteckt die kleine im großen und ganzen auch macht aber seitdem bei der Flasche voll den Affen. Dreht den Kopf weg überstreckt sich schreit wie am spieß bis sie irgendwann dann doch mal merkt och da ist doch die Flasche jetzt kann ich trinken. Ja supi. Beide Kinder kleben nur an mir Papa ist grad wohl doof. Der ganz große hat auch prächtige Laune und ist dazu den ganzen Tag daheim weil die wegen Lehrkraftmangel bis nächste Woche Mittwoch einfach spontan frei haben. Suuuper.
Dazu schön IGS. Funktionieren muss ich trotzdem 24/7. Ist echt wieder so eine Phase wo alles zum kotzen ist. Morgen auch noch Wocheneinkauf irgendwie wuppen müssen da grauts mir jetzt schon vor ich kann nicht Mal die kleine schmerzfrei tragen aktuell. Und dann die einkäufe bis ins Dachgeschoss 😮‍💨
Hat zwar jetzt nicht nur mit dem Baby zu tun das auskotzen aber naja der Post kam irgendwie Grad gelegen 😀

5

Meine Kinderarztpraxis wollte auch einen Impftermin für beide Kinder ausmachen. Fahr aber jetzt lieber zweimal hin und hab danach hoffentlich immer nur ein Anhängsel zu Hause.

Wenn die Woche überstanden ist, hast du dir einen Eisbecher verdient, oder was dir sonst so gut tut 💐🍨

7

Ich hab leider nicht groß andere Möglichkeiten muss so oder so beide mitnehmen und da ich keinen Führerschein habe (Prüfungsangst sei dank) bin ich ganz froh wenn ich da nur einmal hingurken muss mit den Öffis. Die streiken hier nämlich ganz gern mal und da kann's passieren das man da wie Hein Doof steht und es kommt kein Bus. Dann lieber ein paar Tage beide zusammen am nörgeln als wenn erst das eine Grad fertig ist und dann das selbe beim nächsten ansteht 😂 Man weiß ja nie so genau wie Doll die Reaktion auf die Impfung nun kommt oder nicht