Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, ich fühle mich langsam wie eine rabbenmutter. Letzte Woche ist mir meine kleine vom Sofa gefallen wir waren dann auch im Krankenhaus. Und ebend sie hatte wieder ihrer schreiphase weil sie auch müde war, sie ist dann auf mein Arm eingeschlafen und ich habe sie abgelegt. Zack war sie wach, ich habe sie dann auf eine Decke auf den Boden getan und die bauchlage geübt, damit sie bisschen abgelenkt ist und ich den großen (neben ihr) Bett fertig machen konnte. Ihr gefiel es aber nicht mehr also habe ich sie auf den Rücken gelegt. Ich habe sie nicht fallen lassen, aber es hat trotzdem leicht gerumst also ihr Kopf. Und ich mache mir jetzt wieder sorgen, sie hatte dann 1 Minute ca später geschrien, und hat ebend eine Flasche bekommen jetzt schläft sie, war vllt auch einfach übermüdet. Muss ich mir da sorgen machen? Sie ist 9 Wochen alt

1

Hallo .
Nein ich denke nicht, also wenn es ein kleines bissel doller war , war es wohl sicher nur der Schreck .
Liebe Grüße

2

Das macht meine Maus mit fast 20 Wochen noch. Wenn sie total übermüdet ist, und ich sie ablegen will, dann fängt sie mörderisch an zu schreien. Also mach dir keine Gedanken, du glaubst gar nicht, wie oft mir der Kopf mal schneller nach unten saust als ich es will.