Beste Elektro Wippe

Hi, wollte mir so eine elektrische Wiege/Wippe zulegen aber ich weiss nicht welche ich nehmen soll. Hat jemand von euch Empfehlungen? :) Hab gehört der MamaRoo soll gut sein aber der muss schon echt abliefern bei dem Preis.

1

Wir hatten die ingenuity pemberton von Freunden ausgeliehen und haben die alle geliebt! Unsere Tochter hat darin zuverlässig geschlafen am Vormittag und Nachmittag und zwischendurch so gerne Licht und Tiere geguckt , auch wenn sie daneben auf dem Boden lag. Die Melodien sind auch wenig nervig finde ich. War bei uns Gold wert, weil sie den Kinderwagen gehasst hat und man sie so mal außerhalb von Arm oder Trage zum Schlafen bekam.

2

Hey, wir haben die von Maxi Cosi Cassia und die war total ausreichend vorallem nicht so gross und schwer man konnte die gut mit einer Hand umstellen.

3

Die haben wir auch und passend dazu das Beistellbett. Bis jetzt alles super. Mein Sohn sitzt auch gerne darin ohne dass sie schwingt und sieht mir beim Kochen zu. Praktisch auch, dass man sie sowohl mit Kabel, als auch mit Batterien betreiben kann.

4

Wir hatten die Serina 2in1. Ich fand die sehr praktisch und meine Zwerge mochten sie sehr gerne. Mit einem Handgriff wurde die Wiege zu einer Wippe. Wir haben sie gebraucht gekauft und auch gut wieder verkaufen können. Den Bezug kann man abmachen und waschen.

Bearbeitet von Koala2019