Baby Handy aufen Kopf Gefallen

Hey, ich bin richtig ungeschickt, und jetzt mache ich mir sorgen. Heute Nachmittag ist mir mein Handy auf meine Kleine gefallen es war nicht hoch, sie hat erst überlegt schreie ich jetzt so in etwa, also einglich hat sie erst geschrien wo ich mich erschrocken habe, sie war normal drauf hat nicht gespuckt Nix. Nur normalerweiße muss ich sie immer schunkel, und oft schreit sie auch. Wir waren aber davor draußen da war sie öfters wach, dann ist sie eingeschlafen 5min später waren wir zuhause also war sie wieder wach, zuhause fing dann ihr Schrei Phase an. Schon unten im Wohnzimmer wir sind dann hoch und hier ging es dann. Dann habe ich mich mit ihr hingelegt und sie ist neben mir eingeschlafen, was sonst ohne schunkeln nie bzw selten der Fall ist. Aber sie war ja im Kinderwagen recht lange wach und ist kurz vor zuhause eingeschlafen, und dann wieder wach ich dachte einfach das sie vllt so müde ist. Und sie hatte unten ja auch schon ihre kleine Schrei Phase. Jetzt abends mache ich mir natürlich sorgen. Muss ich das kann durch das Handy was passiert sein?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Nein, da passiert nichts außer vielleicht einem blauen Fleck. Die Frage kommt hier ständig.

2

Es gibt in Deutschland ja sicher einen Ärztefunkdienst, wo man anrufen und nachfragen kann. Im Zweifelsfall auch lieber einmal mehr mit nem Arzt gesprochen oder anschauen lassen. Gerade, wenn es um den Kopf geht. Ist ja doch die Frage: ein Handy hat mit dem Fall ja schon ein Gewicht (auch noch abhängig von Höhe, wie wuchtig es auftrifft) und dann ist ein Baby halt doch ein Baby, das fragiler ist als ein Erwachsener, dem ein Handy durchaus schmerzhaft auch mal ins Gesicht fällt, wenn man beim Handylesen einschläft. Ich würde jedenfalls ärztlichen Rat suchen in der Sache. Und wenn es nur ist, um sich zu vergewissern, dass alles passt. Alles Gute!

Bearbeitet von apfelsaftnaturtrueb
3

Ist fast jedem schon mal passiert:) Die Foren sind voll von solchen Fragen.
Ist nicht schlimm. Mein Sohn war gerade mal 10 Tage alt, als es passiert ist 😆

4

Da passiert nix!
Ich bin mit meiner Kleinen Maus - 4,5 Wochen alt- auf unserer Terrasse weg gerutscht und gestürzt!
Die kleine iist durch den Sturz auch aus einiger Höhe auf den Hinterkopf gefallen!

Das ist schlimm- sind mitm Krankenwagen ins Krankenhaus und mussten zur Überwachung
da bleiben, es wurde Ultraschall gemacht- alles ok!

Da ist ein Handy wohl nicht weiter wild!