Erfahrungen Fullbuckle Trage von Limas, Didymos und Fidella

Hallo 😊 ich hatte bereits eine Trageberatung.. Die Didymos Didysnap konnte ich testen und von Fidella eine Halfbuckle.. leider keine von Limas..

Sind die Fidella Fusion und die Limas Flex vergleichbar mit der von Didymos?

Welche von den 3 ist eurer Favorit und warum?

Viele Grüße

1

Ich finde die Tragen von Didymos kann man qualitativ mit keiner anderen Trage vergleichen. Würde von den drei immer zur Didymos tendieren. Mit der Limas macht man aber auch nichts falsch. Die Fidella ist eine der wenigen Tragen, mit denen ich keine Erfahrung habe.

2

Super danke 😊 Ich wollte gerne eine gebraucht kaufen aber die Didymos gibt's leider sehr selten gebraucht..

3

Ja das stimmt. Deswegen hatte ich auch lange keine Didymos. Finde das ist dann was wo man sich überlegen muss , ob man es sich vielleicht zu einem Anlass neu gönnt.

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben einige Tragen, unter anderem ein Tuch, eine Halfbuckle und eine Fullbuckle von Didymos und auch ich kann die empfehlen. Top Qualität und super zum Tragen. Die Fullbuckle nimmt allerdings nur mein Mann, weil ich einfach Halfbuckle lieber mag und da war/ist mein absoluter Favorit aber die von Kokadi. Mittlerweile tragen wir aber nur noch mit der Onbu. 😅