Fullbuckel Trage welche ist für euch die beste???

Hallo ihr lieben

Ich weiß habe schon Mal so eine ähnliche Frage gestellt aber mich würde interessieren welche Trage für euch bequem ist und das Baby auch gut sitzt.

Von tragen her finde ich wie ihr ja wissen die Ergobaby super bequem aber mein kleiner saß da nicht so gut drin.

Vllt habt ihr Babytragen wo von Geburt an bis drei Jahre ca mit wachsen.


Danke für eure Antworten LG

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Von Geburt bis drei Jahre wird glaube ich schwierig. Ich bin selber eher Team tragetuch, aber meine manduca xt habe ich sehr gemocht. Ich habe sie vor allem zum auf dem Rücken tragen genutzt, aber vorne saß sie auch gut. Wir haben sie ab vier oder fünf Monaten benutzt.

Ab Geburt eventuell noch ne half buckle, aber am besten sitzt da einfach das (elastische) tragetuch.

2

Super vielen Dank dir für den Tipp

3

Als Fullbuckle bei kleinen Babys definitiv emeibaby. Bei größeren Kindern Buzzidil

4

Hallo,

ich hatte auch die Ergobaby als meine Tochter noch ganz klein war. Mit 5 Monaten sind wir gewechselt zur Stokke Limas Flex. Am Anfang war es ungewohnt und ich wollte die neue Trage wieder zurückgeben. Mittlerweile liebe ich diese Trage und meine Tochter (10 Monate) auch. Sie ist täglich im Gebrauch und das tolle ist auch, dass man sie auf dem Rücken tragen kann. Sie ist auch mitwachsend, was mir sehr wichtig war, weil mir das bei der Ergobaby gefehlt hat.

Liebe Grüße

5

Hi danke aber Ergobaby die wächst doch mit und man hat vier Trage Varianten LG.

11

Kommt wahrscheinlich auf die Variante an. Meine Ergobaby war eine reine Neugeborenentrage und definitiv nicht mitwachsend 😉 LG

weiteren Kommentar laden
6

Ich nutze die Kokadi Flip,einige finden die nicht so bequem.

Von den Polstern her,finde ich die Emeibaby super,allerdings stört mich dort das einstellen(mit Ringen),hab es nie ordentlich hinbekommen.

Fidella find ich auch bequem,Buzzidil ansich auch.

7

Wie findet ihr die Ruckeli Trage hat da das Kind auch einen schon runder rücken ? Schwitzt man eigentlich bei der Trage wegen den Gurten usw hat die jemand ?? LG

12

Ich hab die Ruckeli und liebe sie! Würde sie aber erst benutzen, wenn das Baby sitzen kann. Durch die Schnallen am unteren Rücken sitzt das Baby da doch recht gerade drin.

Meine kleine Tochter, die 1,5 Monate ist, trage ich gerade noch im Tuch. Meine große Tochter hatte ich vom Sitzalter an sehr lange in der Ruckeli!

Nachtrag: Nee, mehr geschwitzt hab ich mit der nicht

Bearbeitet von redo-sheila
8

Bitte KEINE Ergobaby ab Geburt nutzen, ich weiß der Hersteller wirbt dafür. Hole dir lieber für so ein kleines Baby eine Trage aus Tragetuchstoff. Die Kokadi ist echt mega und super weich, bestimmt sehr bequem fürs Baby. Wichtig ist das eine Trage die man für einen Säugling benutzen möchte, dort sollten die Schnallen nicht am Rücken vom Baby enden sondern UNTER dem Po. Schau dir bitte die KOKADI FLIP an die kann man auch gebraucht auf Vinted kaufen für weniger Geld.

Die Ergobaby, Manduca dort sind die Schnallen am Rücken vom Kind und das sollte erst ab SITZALTER benutzt werden. Ansonsten sollen die von Fräulein Hübsch auch mega Gut sein.

10

He du vielen Dank habe gerade gesehen das es tragen gibt die wo man sowohl auch am rücke des Kindes fest machen kann und auch eben unter dem Po des Kindes also die wächst mit und natürlich ein ganz kleines Baby würde ich im Tragetuch trage.

Danke dir