Meningokokken Impfung

Hallo ihr Lieben 😊

Meine kleine hatte am Donnerstag die Meningokokken Impfung. Am Donnerstag Abend musste ich ihr ein Zäpfchen geben weil sie weinerlich war danach war alles gut. Gestern ging es ihr soweit gut. Aber heute ist sie gar nicht gut drauf. Sie wachte von ihren mittagsschlaf auf und hatte bitterlich geweint. Ich hatte Mühe sie zu beruhigen. Habe ihr dann weil ich das Gefühl hatte das sie schmerzen hat ein Zäpfchen gegeben. Um 17 Uhr hatte ich bei ihr mal Fieber gemessen. Da hatte sie 38 Grad erhöhte Temperatur. Und als ich jetzt nochmal bei ihr gemessen hatte ist es gestiegen auf 38,8. Ich habe ihr dann nochmal ein Zäpfchen gegeben. Hatte das jemand auch von euch gehabt das es eure Mäuse 2 Tage nach der Impfung schlecht ging? 🥺🥺

Ich danke euch fürs Lesen und für eure Antworten. 🤗

LG Yuki 💕

1

Wir hatten Mittwoch die 6fach + pneumokokken als auffrischung und bis heute hält das ständige geschreie an und auch erhöhte temperatur. Also denke ich mal, dass es normal ist. Die Meningokokken haben wir erst noch.

2

Danke für deine Antwort. Ich hoffe unseren Mäusen geht es schnell wieder besser. Zum Glück hatte sie die 6 Fach Impfung gut überstanden. Ich wünsche dir gutes durchhalte Vermögen 🍀🍀🍀🍀

7

Danke. Ich war so glücklich, dass sie endlich den 4. Schub hinter sich hatte. Wir haben ja volle dröhnen von 6 Wochen Unzufriedenheit gehabt. Zwischendurch KH weil Ecoli in der blase von der Maus und ab letztem Wochenende wurde es endlich besser. Ich hoffe, dass es schnell wieder vorbei ist.
Drückbdir auch die Daumen, dass es bei euch morgen wieder besser wird.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Yuki,

bei uns war es auch so! Unsere Tochter ist im Dezember gegen Men B geimpft worden. Die Impfung war montags. Dienstags war sie quengelig, weil ihr die Einstichstelle sehr weh getan hat. Ab Mittwochmittag hatte sie dann plötzlich über 40 Grad Fieber, Schüttelfrost und Erbrechen. Das Fieber hielt an bis donnerstags. Insgesamt hat es eine Woche gedauert, bis sie wieder unser fröhliches und immer aktives kleines Mädchen war.

Alles Gute ✊

4

Danke für deine Antwort.
Oha fiel arme kleine Maus. Ihr Fieber ist jetzt zum Glück wieder gesunken. Ich hoffe das es ihr morgen wieder besser geht. Mir tut das im Herzen weh wenn sie so leidet 🥺🥺

14

Darf ich fragen wie alt deine kleine ist?
Und 40 Fieber ist ziemlich doll oder?? Wenn ich das höre will ich meine Tochter gar nicht dagegen impfen lassen 💜

weitere Kommentare laden
5

Hallo.

Unsere kleine hatte die Impfung vor 2 Wochen auch und ihr ging es danach 3 Tage nicht so gut.

Sie hatte zwar nur einen Tag Fieber aber war die anderen beiden Tage nicht so gut drauf und weinerlich.

6

Oh die arme ich hoffe meiner kleinen geht es morgen wieder etwas besser 🥺

8

Hey bei meiner kleinen Motte war es genau so. Der erste Tag nich ganz gut und ab Tag zwei dann Berg ab. Mit 39,5 am dritten Tag. Unsere Ärztin meinte auch das kann auch mal 5-6 Tage gehen.
Toi Toi Toi das die kleine schnell wieder fit ist.

10

Oha ich hoffe nicht das es bei uns auch so lange geht. Danke dir. Ich hoffe auch das es ihr schnell wieder besser geht 🥺