Entscheidungshilfe - Joie Versatrax oder Mytrax

Hallöchen

Ich brauche dringend eure Hilfe da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann :D
Zwischen dem Joie Versatrax und dem Mytrax. Das Kind ist 11 Monate alt.
Also haut mal raus 😅

1

Persönlich würde ich den versatrax nehmen.

Unser Großer ist immer gern mit Blick zu uns gefahren (unterhalten, Quatsch machen, zusammen singen, etc.) auch mit 2 noch - wenn er den dann mal im Buggy saß. Und selbst jetzt mit 3, als er im Urlaub bei langen Wegen ab und zu mal wieder im Buggy vom Kleinen saß, eigentlich immer lieber mit Blick zu uns.

Wir wären mit einem nur vorwärtsgerichteten Buggy nicht glücklich geworden. 🤷

Bearbeitet von Jolana
3

Finde ich nen wichtigen Punkt! Wir haben auch den Versatrax und sind zufrieden. Mini fährt meist zu uns gerichtet zum quatschen. Sie ist aber generell kein riesen Fan vom Wagen 😅

Ich war nur überrascht, dass er doch auch so viel Platz im Kofferraum einnimmt 😂 irgendwie hatte ich mir da mehr (bzw weniger) erhofft 😅

5

Bei uns exakt genauso. Ein reiner vorwärts Buggy wäre für uns auch garnichts. Mit dem versatrax sind wir sehr zufrieden.

2

Wir haben den Mytrax und finden ihn toll. Total leicht, gut zu fahren und unsere Tochter sitzt gerne drin. Zu uns gerichtet sitzen findet sie blöd seitdem sie 8 Monate ist, aber da kennst du dein Kind besser und kannst ja einschätzen, ob sich das für euch lohnt

6

Den kann ich mich nur anschließen, unsere Tochter liebt das vorwärtsfahren im Mytrax Pro :)

4

Wir haben den Mytrax. Meine Tochter fährt lieber nach vorne gerichtet. Das kann sich auch bei euch noch verändern. Außerdem kam es mir so vor als wenn die Rückenlehne höher wäre. Müsste man evtl mal die Maße vergleichen.

7

Wir haben den versatrax von Anfang an, auch mit Wanne benutzt.

Ich bin zufrieden, aber mit fast 1 Jahr würde ich nicht mehr extra so einen schweren Kombikinderwagen kaufen, sondern nur noch einen reinen Buggy, die sind viel leichter und handlicher. Vor allem, wenn man das Teil auch öfter im Auto mitnehmen möchte.

Ab etwa 14 Monate wollte unser kleiner Mann sowieso lieber vorwärts fahren, vorher ging es auch schon zeitweise.

8

Ich würde ihn ja ohne Wanne kaufen...denkst du trotzdem dass es eher lohnenswert wäre in dem Alter den Mytrax zu nehmen?