Ab wann haben sich bei euren Babys die Augenfarbe verändert?

Hello,
wie die Frage schon sagt, interessiert mich, wann sich bei euren Babys angefangen hat, die Augenfarbe zu ändern?

Unser Baby ist ungefähr drei Monate alt und hat noch diese dunkel-baby-blauen Augen.

Wie war das bei euch?
Und welche Augenfarbe wurde es?
Welche habt ihr?

Welche Augenfarbe hat mein Baby/Kind:

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,


keine Veränderung war nicht zum Auswählen verfügbar 😅.
Bei uns hat sich auch nach 2 Jahren die Farbe nicht verändert 🤷🏻‍♀️😅

Ist immer noch dieses dunkle Baby blau grau, das nur bei Tageslicht draußen etwas heller wirkt 🤭.

LG

2

Auch ne gute Farbe aber!

3

Mein Sohn hatte von Anfang an dunkle Augen, man sah direkt sie werden braun und so sind sie auch, einen tuck dunkler als bei der Geburt 🤩

7

Bei uns sich so. Seit Geburt dunkel und mit zwei Monaten schon mit ordentlich Farbe. 😍

4

Meine kleine kam mit dunkel blauen Augen auf die Welt. Jetzt mit fast 9 Monaten hat sie strahlend blaue Augen. Die Augen wurden aber relativ schnell so strahlend blau nach 2/3 Monaten.

Ich selbst hab ein mix aus Blau/grau/Gelb
Der Papa hat Grün

Bearbeitet von Wunschmama2o20
5

Unser kleiner Mann (spätes Frühchen 35. SSW) hatte so ungefähr 4 Monate lang diese ganz dunklen blauen Augen.

Sie sind dann immer heller geworden, aber die Farbe an sich hat sich nicht geändert, jetzt mit 17 Monaten ist es ein schönes kräftiges hellblau.

6

Bei unserem Sohn waren die Augen erst dunkelblau und ab dem 4.Monat wurden Sie heller!
Mit 8 Monaten waren Sie hellblau und so sehen Sie mit fast 11 Jahren immer noch aus!

Warte also bei unserer Tochter wann die ersten Veränderungen kommen.
Ob Sie hellblaue Augen mit dunkelblauem Iris Rand bekommen wird wie Ich und Ihr Bruder oder dunkelblau behält wie fast alle Familienmitglieder!

8

Hallo,

beim Sohn waren seine Augen von Geburt an dunkelbraun und sie blieben es.
Papa: dunkelbraune Augen

Bei der Tochter: tiefschwarze Augen als Baby, mit ca 1 Jahr wurden sie langsam dunkelbraun. Sie ist jetzt fast 5 Jahre alt und bei Tageslicht haben sie nun einen leichten Grünstich...
Papa: blau-grüne Augen
Ich: grau-blau mit hellem Rand um die Pupille

Woher ihre dunkelbraunen Augen kommen, ist uns bis heute ein Rätsel, denn in beiden Familien sind diese nicht vertreten...

9

Ca 5-6 Monate lang dunkelblau. Danach immer dunkler und mit ca 10 Monaten war dann braun deutlich zu erkennen