Frage sind eure Augen nach der Schwangerschaft besser oder schlechter

Hallo,
das würde mich mal interessieren ob eure Augen besser oder schlechter geworden sind. Denn ich bin Weitsichtig und hatte vor der Schwangerschaft +4,0 auf beiden Augen, und irgendwie seh ich mit meinen Ko9ntactlinsen und mit meiner Briolle nicht mehr so gut.


Lg.Claudia & Deniz *20.07.06

1

Hallo,

das haben in / nach der SS viele.
Ich würd nochmal ein bisschen abwarten, vielleicht regelt sich das noch.

Ich hab nach dem 2. Kind eine neue Brille gebraucht. Die Sehschärfe an sich hatte sich gar nicht sooo viel verändert (bin kurzsichtig), aber der Astigmatismus. Ist beides schlechter geworden.

Jetzt bin ich wieder schwanger und bisher seh ich noch gut... #cool

LG Ulrike

2

Hallo Claudia,

mir geht es genauso, war allerdings letzte Woche beim Optiker und siehe da meine Augen sind besser geworden#kratz#gruebel dachte eigentlich sie sind schlechter geworden#augen. Jetzt bekomme ich am Ende der Woche eine Neue#freu#huepf.
Liebe Grüße
Doro mit Sanja

3

Hallo,

meine Augen bzw. das rechte Auge ist in der SS 0,25 Dioptrien schlechter geworden und nun hat sich das wieder gegeben. #freu Da ich Kontaktlinsen trage, lasse ich das jedes Mal (alle 6 Mon.) kontrollieren, wenn ich neue Linsen brauche und da wurde das festgestellt. Bin jetzt wieder da, wo ich vorher war.

LG, Sunny + Pia Josephine (*8.8.06)

4

ich hatte 3 monate auch totales wirr warr vor den augen, bin dann zum augenarzt aber es lag eher am stress und er umstellung, jetzt seh ich wieder genauso wie vor der entbindung. lass dir noch etwas zeit.

lg steffi

5

Hi!

Ich sehe seit der SS quasi besser, mein schlechtes Auge hat sich um ein ganzes Diptrin verbessert. Ging also halb blind zum Optiker und siehe da... es ist besser geworden. Ende der Woche kommt das neue Glas, dann ist endlich die Lupe weg :-)

LG, Nicole und Svenja 6 Monate