Welche Sonnencreme?

Hallöchen,

Ich bin Mama von 4 Monate alten Zwillingen und einer Tochter im Teenageralter.
Ich bin im Sommer als immer verunsichert. Mit welchen Sonnencreme eincremen?
Meine Tochter und ich haben selbst Lavidal 50, da wir beide Mallorca Akne haben.
Ich wollte auch meine Babys damit eincremen. Hatte erst Boep.
Nun wurde aber in Lavidal anscheinend Weichmacher gefunden. Jetzt bin ich verunsichert. Meine Söhne haben etwas empfindlicher Haut, da dachte ich Lavidal ist gut.
Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse?

Liebe Grüße 🩷🩵🩵

1

Wir benutzen die von Paediprotect mit dem Pinguin.
Gibts bei Rossmann oder Amazon.

Sind sehr zufrieden :)

2

Diese benutzen wir auch :)
& von DM die Eigenmarken ,die Senistiv ist auch super & kein Mikroplastik.

6

Paediprotect hat beim aktuellen Ökotest leider ganz schlecht abgeschnitten.

3

Noch eine stimme für Paediprotect

4

Haben wir auch und noch die von boep, welche mineralisch ist :)

5

Wir haben Paediprotect benutzt aber seitdem Öko test benutzen wir die eigenmarke von Rossmann.

7

Wir sind gerade im Urlaub und ich konnte etwas testen. Habe 4 Stück die von "Annisbuntewelt" (sie untersucht alle Cremes auf schlechte Inhaltsstoffe) und ich finde die von Lavera am besten. Mineralisch, weißelt garnicht und ist nebenbei sehr pflegend. Der Geruch ist okay (die meisten mineralischen haben einen komischen Duft).

8

P.s. Die von paediprotect ist die "Familien Sonnencreme".
Das Sonnenspray ist gut!

9

Also die Familien Sonnencreme wurde schlecht bewertet. Wobei man sie literweise verwendet müsste um zu schaden. Diese Weichmacher nehmen wir täglich viele über ganz andere Dinge auf.

10

Man soll erst ab 1 jahr die Kinder mir sonnencreme eincremen.

Falls du sie aber dennoch jetz eincremen moechtest wir haben von Eucerin kids ( mineralische Lotion) aus der Apotheke