Baby aufeinmal unruhig und weint viel

Hallo,

Ich bin langsam verzweifelt. Unsere kleine ist 6 Monate. Bisher war sie ein eher ruhiges Kind, doch es ist aufeinmal alles anders.
Gestern bei Oma fing es schon an, das sie wie am Spieß geweint hat und dann irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen ist.
Genauso gestern abend beim schlafen gehen und heute nacht war sie von 2:30 bis 4 uhr wach und hat nur geweint. Egal was wir versuchen es bringt nichts, ich hab ihr sogar Zäpfchen gegeben weil ich dachte sie hat evtl schmerzen wegen zahnen... Am ende ist sie heute nacht vor Erschöpfung dann auch eingeschlafen.
Seit sie wach ist ist sie weinerlich und hat eben wieder 1 Stunde nur geweint. Wir haben wieder alles versucht, nun ist sie wieder vor Erschöpfung eingeschlafen.
Sie wehrt sich regelrecht gegen alles. Sie drückt sich weg, dreht sich weg und will alles was man versucht nicht.
Ich bin verzweifelt und weiss nicht woran das liegen könne. Wirklich nur Schmerzen wegen zahnen? Aber es war bei ihr noch nie so schlimm.
Ich mach mir auch Sorgen irgendwie. Morgen hätten wir sowieso einen Arzt Termin. Aber wenn sie morgen noch so drauf ist weiss ich nicht wie ich mit ihr überhaupt zum Arzt kommen soll. Ich müsste zum Arzt laufen und der weg dauert 30-45 Minuten, je nachdem wie schnell man läuft. Wenn sie dann im Kinderwagen nur schreit geht das nicht.
Ich weiss nicht was ich tun soll.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Termin wahrnehmen. Ansonsten da sein und Baby begleiten, mehr kann man nicht machen. Es wird wieder besser

2

Das gleiche hab ich aktuell auch durch. Schon zum 2. Mal. Bei uns war es damals der Zahn und jetzt wohl wieder. Der eine ist raus und der andere kommt jetzt. Waren glaube so 2-3 Tage echt anstrengend, bis es wieder ging. Heute war auch eine Stunde geschrei bei uns zum Mittag und eben nochmal.

3

Begleiten und Schmerzmittel geben. Und den Termin wahrnehmen.
Am Ende ist es zwar nervig falls sie wirklich auch im Kinderwagen durchgehend weinen sollte aber gerade dann solltest du sie anschauen lassen. Und weinen würd sie zuhause dann ja auch.