Knottern eure auch im Schlaf?

Hallo guten Abend!! :-)

Meine Frage steht ja schon oben...
Einfach nur mal so zum Erfahrungsaustausch-und wenn ja warum tun eure Knottern??
Wegen Bauchschmerzen oder träumen sie da nur? Hab so manchmal des Gefühl dass unser Süßer schlecht träumt...
Werd da dann nur jedesmal irgendwie so nervös... #schwitz Geht es noch wem so?

Liebe Grüße Sandra und Luca von dem ab und an aus demStubenwagen so seltsame Geräusche im Schlaf kommen #kratz

1

hallöchen,

#schwitz endlich mal jemandem dem es ähnlich geht ;-) luca schreit sogar im schlaf #schock aber er schläft #kratz er macht turnübungen,ebenfalls im schlaf #augen er brummt wie ein bär #schwitz und brabbelt #bla...das sind nächte sag ich dir,ich weiß nicht warum er das tut,meine mutter meinte,da er ja ein sehr lebhaftes kind ist,verarbeitet er das meiste halt im schlaf!#gruebel na dann...

glg moni und luca

3

Na dann liegt es vielleicht am Namen... Ab und zu schreit unser Mini auch immer mal kurz auf - er schläft aber auch immer weiter.
Meine Mutter und auch unser Kinderarzt meinten auch schon das die Kleinen beim Schlafen den Tag verarbeiten (und der denk ich für unseren Süßen heut schon ganz schön aufregend...) aber irgendwie werd ich da trotzdem immer unruhig.

Hab grad deine VK gelesen da ist man ja ne Weile beschäftigt ;-)

4

#hicks achso,ja is etwas länger geworden #gruebel#hicks

hui,ich lieg manchmal 3std. wach im bett und denke ,,gleich wird er wach,er wird bestimmt gleich wach!aber gleich muss er wach werden #gaehn#augen" das ende vom lied #gruebel ich habe 15min. geschlafen und DANN wurde er erst wach #gaehn#schmoll toll...

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,
mein Luca (komisch, heißen hier alle Luca? Witzig) macht das auch. Brabbeln, knöttern, stöhnen, und auch lachen...

5

Hallo,

die Kleinen verarbeiten alle Eindrücke, die sie tagsüber gesammelt haben, im Schlaf. Ich merk das bei meinem kleinen Selim sofort wenns tagsüber viel Action gab. Manchmal schreit er auf einmal wie am Spieß #heul oder haut um sich. Süß ist es, wenn er im Schlaf lauthals lacht #freu
Alles ganz normal, irgendwie müssen sie es ja verarbeiten, reden können sie ja noch nicht.

LG Denise und Selim (4. Mon.)