Hallo ihr lieben,
meine Maus ist knapp 12 Monate alt.
Seitdem sie ca. 4 Monate alt ist, HASST sie den Kinderwagen. Wir hatten die Hoffnung, dass es mit dem sportsitz besser wird. Den haben wir ca. mit 6/7 Monaten umgestellt. Aber Pustekuchen, nach nicht mal paar Minuten ist nur Geschrei. Sie will immer getragen werden. Nun wiegt sie aber bald 10 Kilo und das geht solangsam auf den Rücken, trotz Trage.
Geht es jemanden genauso? Habt ihr Tipps? 😭
Liebe Grüße
Baby 12 Monate hasst Kinderwagen
War bei uns auch so, ab 3 Monaten wars mit dem Kinderwagen vorbei. Sportsitz war auch nicht besser. So mit 14/15 Monaten fand sie den Buggy aber plötzlich gut! Da hatte sie das Laufen perfektioniert und wurde dann faul 🤣
Jetzt mit 22 Monaten mag sie aber auch nicht mehr so viel im buggy sitzen und meckert oft beim Reinsetzen. Mal klappt es, mal nicht. Sie will lieber laufen (nicht in die gewünschte Richtung) oder auf den Arm.
Hallo!
Wir haben uns in dem Alter ein Dreirad mit Schubstange zugelegt (Spinster von Kinderkraft z.B.)Da saß mein Sohn viel lieber drinnen als im Kinderwagen.
LG
Wir haben seit Neustem auch so eins. 🙈
Kam heute das erste mal zum Einsatz. Sie hat 20 Minuten ausgehalten bis sie rum gemeckert hat 🥲
....Wie heisst es so schön: "einmal ist keinmal." ... vielleicht findet sie es bald spannender. Ich drücke euch die Daumen!
Du machst mir Angst: nächste Woche 7 Monate und auch ein Wagen-Hasser 🙈
Bei uns funktioniert es nur vorwärtsgerichtet und mit Snacks bestochen. Ich versuche das wenigstens ein bisschen abwechslungsreich zu gestalten mit dinkelwaffeln oder pancakes, mal ein vollkornbrötchen oder Vollkorn Knäckebrot.. aber ich hab nen sehr guten Esser, das versaut nicht die Mahlzeiten, daher hab ich es akzeptiert :) ansonsten wäre Kiwa unmöglich
Das wäre auch eine Idee 🙈