Tipp! Baby-Lammfellschuhe Tchibo

Hallo!
Ein Tipp für alle die kürzlich hier Lammfellschuhe für Babys gesucht haben. Wir haben hier in der Nähe einen Test-Tchibo und da gab es heute die Babysachen und da gab es auch Baby-Lammfellschuhe in verschiedenen Größen für 5,99 EUR (obwohl die im Prospekt nicht angekündigt waren). Gibt es dann bestimmt auch in den nächsten Wochen im normalen Tchibo. Also vielleicht noch keine teuren kaufen und abwarten :-)
Liebe Grüße
Nina

1

Danke

PS: WOW wasn Bauch du hattest :-)

Ich hatte gerade mal ein Viertel von deinem Bauch

2

Das war ja "erst" 39. SSW, vielleicht hätte ich mal eins von ET+8 einstellen sollen *lach*
grüße nina

P.S. War ja auch ein großes Mädchen drin (54cm) :-)

8

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [vom urbia-Team editiert. WERBUNG]


Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

3

Wenn's die hellblauen sind, die sind wirklich toll. Die gab es letztes Jahr schon und da hab ich, noch während meiner Schwangerschaft also im Babyvorfreudentaumel die Schühchen gekauft.
Sind schön weich, halten warm. Hatte sie Jamie schon einmal an als wir spät Abends nochmal los mussten und es schon knackig kalt draußen war. Seine Füßchen waren muckelig warm #pro

Grüßle
-Steffie-

4

Hi!

Was gabs da noch so für Babysachen, bitte?

Danke

7

Also es gibt da noch: Pullover und cordhosen ab gr, 74/80, Schlafanzug ab 62/68, Thermoschlafsack, Babymütze mit Dreieckstuch, baby-söckchen, Kleinkindunterhosen, Kuscheldecke, Kaufmannsladen, Puppenwagen, puppenwiege, Holz-eisenbahn, Weihnachts-CD, Weihnachtsbuch, Kinder-musik-instrumente-set, adventskalender und natürlich die Lammfell-Schüchen (sind aber nicht blau sondern hellbraun)
Das war´s so in etwa.

Liebe Grüße
Nina

5

hmmmm.......
naaaa toll!
ich habe gestern noch bei tchibo geguckt obs die bald wieder gibt aber nix da! da es aber jetzt schon kalt ist hab ich heute welche für 15€ von sterntaler gekauft....
manno! so ein midt! ich wollte die ja auch von tchibo haben... naja, kauf ich die eben auch noch! #hicks

lg

jana+nils

ps: wo ist denn "bei euch"??????

6

"bei uns" ei dat is im Saarland in St. Ingbert :-)
genaacht un liewe Grüß

es ninche mim Phinche