Umfrage: Wie lange vom ersten Zahnungsanzeichen bis zum ersten Zahn??

Frage steht ja oben.
Und in welchem Alter war das??


Sabrina (die sich auf ganz viele Antworten freut) und Linus-Finn (von dem die Mama gar nicht glauben kann das es so früh schon losgeht mit den ollen Zähnen. )

1

Fast einen Monat

2

soo lange #schock
mein armes Baby #schmoll
müssen wir wohl durch

Sabrina

4

ist bei jedem kind anders, dafür kamen aber unten direkt alle beide.

3

Hallo :-)

tja, bei uns ist immernoch nichts in sicht u. vanessa hat schon heftig gezahnt aber kam bis jetzt immernoch ncihts raus .. zur zeit ist es ruhig was das zahnen betrifft!!! würd sagen ist bei jedem soooo unterschiedlich, das man das nicht wirklich pauschalisieren kann...

LG Niedliche+Vanessa 5,5 Monate u. zahnlos ;-)

5

Hallo Sabrina,
Bei Celina hat es laaaange gedauert, Zahneinschuß hate sie mit ca. 5 Monaten und die ersten beiden Zähne kamen dann wo sie 7 Monate alt war. Seit gestern ist der 3. Zahn durch und es hat nicht so sehr lange gedauert ( ca. 1 woche)

LG Hexe + noch #baby Celina 11monate

6

Hallöchen Sabrina!

Jannik hat mit 4 Monaten angefangen zu zahnen und vier Wochen später ist der erste Zahn durchgebrochen und weitere 2 Wochen später folgte Zahn Nummer 2.

Liebe Grüße
Katja mit Jannik *29.04.2006

7

Huhu :-)

Falls Du es noch liest:

Bei Constantin waren es fast 7 Wochen #schmoll #schwitz ... und dann kamen letzte Woche die ersten beiden Zähnchen innerhalb von drei Tagen #huepf ... und die nächsten lassen auch nicht mehr lange auf sich warten, so wie es den Anschein macht #heul
Der erste Zahn kam übrigens mit knapp 5 Monaten (4 Tage vorher ;-) )

Alles Liebe und ruhige Nächte #gaehn
Janet mit Constantin, der seine Zähnchen ganz stolz rumzeigt :-)

8

danke für deine Antwort.
Hat er denn die 7 Wochen auch so doll gezahnt oder hattet ihr auch mal ruhephasen?
Sabbern und auf der Hand kaut Linus auch schon ein paar Wochen aber seit ein paar Tagen hat er ja gar keine Ruhe mehr. #schock

Sabrina

9

... nunja, er hat so 5 Wochen lang nachts so 20x irgendwas gewollt, kuscheln, Schnulli ... und war tagsüber recht quengelig - also nix mit alleine beschäftigen #augen

... aber nun gehts besser :-) ... und man verzeiht ihnen ja hinterher doch alles ;-)

LG
Janet