Majoransalbe bei Schnupfen???

Hallo Zusammen,

kennt von Euch jemand Majoransalbe bei Schnupfen?
Soll die Nase freimachen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Unser Apotheker hat sie mir verkauft und meinte es hilft wunderbar.

Mein Kleiner ist knapp 15 Wochen, liegt neben mir und röchelt sich einen ab.

Heute Mittag haben wir Termin beim Kia, lass das lieber angucken.

Hab richtige Nasentropfen von Otriven für Säuglinge daheim, trau mich aber nicht sie zu geben#kratz.

Kochsalzlösung bringt leider nix mehr.

Danke

Lg Nicole

1

Hi

das stimmt.. Anisbutter oder diese Salbe. Ein klein bisschen unter die Nase reiben. Das hilft auch gegen das Wundsein unter der Nase vom Schnupfen.

lg

Melli

2

HAllo,


ja empfehlenswert. Ich selbst habe momentan Schnupfen und nutze sie....

Aber wenn dein Kleine überhaupt keine Luft bekommt, würde ich mal etwas NAsentropfen geben. Damit der Rotz sich löst....
Und zusätzlich die Salbe....


Bei Romina morgens etwas NAsentropfen und über den Tag mehrfach die Salbe.... einfach gut und sie bekommt Luft


Gute Besserung !!!!!

Gruss


Martina(31),Francesco(11) Debora(10) und Romina (16M)

3

hallo

ist super ds zeug und cor allen dingen natürlich und keine chemiekeule!!

ich benutz das immer und meine kleine hatte auch bißchen schupfen und die nase blieb immer frei!

lg matzzi#