Welche Zahnpasta ist die Beste?

Hallo Mama's

ich brauche eine Zahnpasta mit Flour für meinen Sohn, denn ich nehme nur das Vigantolöl und er hat ja schon Zähne.
Kann mir jemand mal sagen welche am besten abgeschnitten haben?

Danke

Annika

1

Laut meiner Zahnärztin soll man gar keine benutzen solang die Klein sind, sondern nur mit Wasser.

LG

2

ja, das ist mir schon klar, aber mein Sohn bekommt sonst gar kein Flour. Ich gebe schließlich keine Vit D Tabletten mit Flour, sondern nur Vit-D Öl

Annika

3

ich würde auch trotzdem sagen gar keine...

weil die kleinen die ja noch nicht ausspuchen können..
oder magst du gerne zahnpaster runterschlucken??

LG Maren + Amy (11 Monate) *06.12.05 #niko

4

Hey,

wir haben PerloDent für Kinder, von Rossmann (Hausmarke). Hat bei ÖkoTest SEHR GUT abgeschnitten.

LG*Denise & Laurin

6

Danke Dir.
wenigsten Eine die mir auf meine Frage antwortet.

LG

Annika

8

Ja ja, so ist das hier eben. ;-)

5

Danke, das ihr mir so tolles Tipps geben wollt.
Aber es ist mit Juliens Kinderarzt abgesprochen, dass er Flour über die Zahnpasta bekommen soll.
Kinderzahnpasta ist extra so Konzipiert, das die Kinder die auch runterschlucken können, ohne das sie gleich davon was bekommen.
Und meine Frage war eigentlich nur welche Zahnpasta (bin davon ausgegeangen, das es natürlich für Kinder ist) die Beste ist.
mein Sohn soll sogar die Zahnpasta runterschlucken.

Annika

7

hallo,

hab das vor ein paar wochen mal gepostet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=594955

hab da ien blatt da standen die empfohlenen Zahnpastas drauf. bin heute leider nicht zuhause,aber schreib mich doch über meine vk an, dann mail ich dir morgen welche zahnpastas empfohlen werden

lg matzzi

9

Hallo Annika!

Laut meinem Zahnarzt: Elmex Kinderzahnpasta!

Sie ist auch nicht zu süss. Es besteht ja oft die Gefahr, dass die Kinder die Zahnpasta abschlecken und gleich schlucken, weil es so gut nach Gummibärchen schmeckt!

Liebe Grüsse,

Kati mit Laura (22.04.05) und Svenja inside (20+4)