Babylove Schwimmwindeln = wer hat die mal ausprobiert??

Hallo.

Geht um die Babylove Schwimmwindeln. Möchte mit meinem Knirps mal ne runde plantschen gehen und da fehlt mir ja noch ein höschen für den Kleinen, das er das ganze schwimmbad nicht vollkackert und reinpiselt!

Wer von euch hat die schonmal ausprobiert?

Muss man über die WIndel noch was drüber ziehen oder reicht die VOllkommen aus und es saugt sich net mit wasser voll?????

Danke für eventuelle Antworten!

nuppi

1

Hallo Nuppi,

die kannst du auf jeden Fall nehmen! Ich hatte die auch als meiner noch so klein war. Da saugt sich nix voll oder so und man braucht auch nichts drüberzuziehen.

Ich fand sie klasse!

Viel Spass beim Schwimmen wünscht

Christina

2

Hm,

kauf dir lieber eine Badehose, ist auf die Dauer günstiger, gibts bei C&A oder auch beim DM

LG

Ariane

3

Hi Nuppi!

Wir benutzen auch die Babylove Schwimmwindeln. Man kann eine Badehose drüber ziehen, muß es aber nicht. Wir nehmen immer nur die Schwimmwindel. Sie bleibt wie sie ist und saugt sich nicht mit Wasser voll.

Habe mal Großeltern beobachtet, die mit ihrem Enkel schiwmmen waren und ihm eine normale Windel angezogen haben. Sah ziemlich lustig aus, weil sie sich sofort voll Wasser gezogen hat.

LG Silke

4

HI,

ich kann dir Schwimmwindeln von DM nur empfehlen sie sind super....die saugen sich nicht auf und man braucht eigentlich auch nichts drüber ziehen.

Viel Spaß beim schwimmen.....

LG Ramona

5

DANKE SCHÖN FÜR EURE POSITIVEN ANTWORTEN!!!

Da gibt es anscheinend dann wieder einen tollen Artikel von Babylove auf meiner Liste!

#danke nochmal

nuppi