Welche feuchttücher findet ihr am besten??

Hallöchen!!

Frage steht ja schon da;-)!

Ich mag eigentlich die von Penaten!

1

hallo


wir haben die von pampers und sind zufrieden.

lg jenny

2

Hallo,
ich nehme immer die blauen von Penaten.

Hab aber außer die von Pampers, die Katharinas Popo nicht so toll fand, auch keine weiteren ausprobiert.

Viele Grüße
Verena mit Katharina *05.02.06

3

Die find ich auch klasse!
Aber genauso sauber wird der Po ( und es freut sich die Geldbörse) mit Babylove.
LG, Sandra

4

Hallo,

also wir hatten vor kurzem die von Penaten und Nina hatte schon nach der halben Packung einen super wunden Po...
Die von Pampers(die mit Balsam) hatten wir mal als Probe, die habeneinfach nicht gut gereinigt... Ihr Po war immer leicht gelb...
Also bleiben wir jetzt bei den Bübchen Comfort, die sind nicht allzu teuer, reinigen gut, tun ihrem Po nix und stinken auch nicht so aufdringlich nach Creme...

LG, Kati und Nina, 3,5 Monate

5

Ich hab die von dm (Babylove glaub ich). Die sind super und nicht so teuer !! Wurden von Ökotest auch mit "sehr gut" getestet !!!! #huepf

Die von Pampers stinken so - finde ich.... :-p

baby & #baby Finja *17.7.2006

6

Hallo, habe Glück, Lea verträgt alle, aber am besten finde ICH Penaten und davon die mit Aloe Vera.

LG Sandra&Lea

7

Ich nehme die BabyWell von der REWE Hausmarke!Die sind Super.Penaten da mag ich den Geruch nicht,Bübchen sind sehr dünn vom Gewebe her,wir sind bisher zufrieden!

8

Hallöchen,

wir benutzen immer Pampers Sensitive und sind zufrieden-riechen zwar putzig doch dem Popo tuts gut ;-)

Janine

9

Hallo!

Ich benutze seit paar Wochen die Waschtücher von BabySmile (Schlecker). Die riechen gut, reinigen super und sind auch schön dick. Da reist nichts auch wenn die Pampers voll is.
Vor allem schonen die auch den Geldbeutel.

Liebe Grüße,
Isi