Seit wann tragen Eure Zwerge Gr. 62?

Hallo Mamis!

Gerade haben wir das Neugeborene einer Freundin besucht und ich war natürlich völlig hin und weg #schein (obwohl meine Maus noch nicht mal 8 Wochen alt ist #hicks).

Naja, auf jeden Fall hatte ich Lene natürlich auch mit dabei und alle Anwesenden taten völlig schockiert wie "groß" sie doch schon wäre und dass das aber ein extrem großes Kind wäre etc. #kratz.

Ich habe keine Ahnung wie groß sie derzeit genau ist, aber sie ist sehr zierlich und hat gerade mal die 4kg geschafft. Sie trägt noch Gr. 56, aber mit umkrempeln paßt auch schon die Gr. 62. Sie hat trotz ihrer Zierlichkeit schöne Pausbäckchen, was aber doch nicht auf "riiiesig" schließen läßt.

Als ich das dann erwähnte, taten alle völlig schockiert, als ob ich da wer weiß was auf dem Arm hatte :-[. Klar sieht sie nicht aus wie ein Neugeborenes, schließlich ist sie schon fast 8 Wochen bei uns.

Deswegen meine blöde Frage: Ab wann konntet Ihr Euren Zwergen die Gr. 62 anziehen?? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir so einen kleinen Brecher haben sollen #gruebel... Die haben mich jetzt echt irritiert #gruebel.

LG, Caro & Lene *28.11.06

1

Hallo Caro !
Nevio hat genau eine Woche in Größe 56 gepasst, dann kam 62, mittlerweile trägt er 74/80 #schock
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (2 Jahre) und Nevio (19 Wochen)

2

Hi Caro,

mach Dir blos keine großen Sorgen meine hatte in dem alter bestimmt auch schon gr. 62/68!
Sie hatte auch fast 4 kg bei der Geburt!
Jedes Kind ist einfach anders!

Lg Meli mit Amelie 01.07.06

3

Wie groß ist sie denn?

Meine Maus trägt seit etwa 3 Wochen 62 und hat jetzt etwa 5400 gramm und etwa 61 cm

56 passt gar nicht mehr.

teilweise ziehe ich schon 68 an, je nach dem wie es ausfällt.



MfG


5

Das weiß ich leider nicht so genau. Bei der U3 Ende Dezember war sie 53 cm groß :-).

Wie alt ist denn Deine Maus?

9

*2.11

bei geburt 3300gramm und 50 cm

4

hallo caro,

also meine kleine maus#baby ist gestern 3 monate alt geworden und passt seit einer woche in die 62;-) .
muss aber dazu sagen das sie bei der geburt nur 47 cm und 3040 g wog#kratz.mach dir nicht so viele gedanken, jedes kind hat seinen eigenen rythmus was das wachsen angeht ( das ist meine meinung ).

liebe grüße dane und jasmin#stern

6

hey :)


mei kleiner is jetzt 4 monate und ihm sind die 62 hosen am bauch immer noch bisschen groß obwohl er scho 7 kg hat aber halt auch lang is... ach jedes baby is anders, würd mir da nicht so viele gedanken machen :)


lg nina + luca (der seit 5 heiert #schock)

7

Hallo!!
Nur weil dein Zwerg schon fast in 62 passt ist sie doch kein riese!!! Damian ist jetzt 3 Monate und trägt noch 56, 62 ziehen wir ihn auch schon an aber bei den Strampelern fehlt noch nen Stück ( war bei der Geburt aber auch nur 49 cm)!!! Bodys und Pullis kann ich ihn zeitweise auch noch 50/56 anziehen!! Muß mir dann anhören wie zierlich er ist!! Das ist ganau son müll er wiegt auch schon über 5 Kilo isr halt seht schmall!!! Laß dich mal nicht verrückt machen!!!

LG Brana & Damian *05.10.06

8

Hallo,

also meine maus war bei der geburt recht klein.
sie war2320g u. 47 cm
wir haben mit gr. 44 angefangen#schock
mittlerweile ist sie 5 monate und zieht jetzt 62-68(mit hochgeschlagenen Ärmel) an #schein
ihr kumpel ist 10tage jünger, und passt schon in 74-80#schock

naja, wollte dir nur damit sagen, das das völlig unterschiedlich ist

mach dich nicht verrückt, sie wächst und ist gesund, das ist das wichtigste ;-)

lg
nic

10

....seit kurz nach der Geburt *lach*
Jetzt ist er gerade 4 Monate geworden und trägt 74/80.

L.G.
zwillima

11

Huhu!

Ronja ist jetzt fast 15 Monate, aber ich weiß es noch ganz genau! #freu
Mit
2 Wochen 56
6 Wochen 62
12 Wochen 68
18 Wochen 74
und mit exakt 9 Monaten brauchte ich die 74/80, bald die 80 , jetzt seit neuestem die 86...

...am Bauch rutscht alles, aber die Hosenbeine und Ärmel sind ihr sonst zu kurz!!!
Sie hatte übrigens normale 52 cm bei der Geburt und 3470g.

Lass Dir nix einreden!
Grüßle,
Regeane