Mein baby grunzt!!

hallo zusammen,

meine Maus ist 4 monate alt und sie grunzt beim atmen,#kratzdas macht sie aber nur wenn sia aufgeregt ist.wenn sie zb ein neues spielzaug entdeckt hat oder so,beim schlafen atmet sie normal,ohne gegrunze.das geräuch kommt aber nicht aus den bronchen,sondern aus der nase,#kratz ich weiss ehrlich nicht wie ich das euch erklären soll.Es ist aber auch nicht den ganzen tag und beim stillen auch nicht.


hoffe ihr versteht was ich meine,aber was ist das??

lg marion

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Vielleicht ein kleines Piggy?:-)
LG

2

hallo marion , ich weiß gut was du meinst hatten wir auch :-(!!!

ich kann nur von uns sagen : wir haben mit 7 monaten eine polypenentfernungs-op gehabt . seither ist es weg . wobei ganz viele ärzten behaupten solch kelinen babys können keine polypen haben mein kinderarzt sagt : das ist schwachsinn , die welt ändert sich und die kinder werden immer jünger mit sowas :-(!das jüngste kind was operiert wurde hier war 4 monate alt . mein frühchen war 7 monate alt korrigiert allerdings erst 5 monate alt zur op !!!! aber ich kann sagen so scheiße angst ich um mein baby hatte und das frühchenforum irre machte :-)! , seither ist es weg .



lg diana

3

Ich hatte in diesem Alter auch ein kleines "Grunzewuzjen" zu Hause :-) ist normal sie entdecken jetzt was sie alles können :-) mittlerweile haben wir schon alles durch, knurren, beissen usw. :-) denke als mal ich hätte ein Haustier und kein Kind :-)

ciao tascha m.Nico 9.2.06

4

Meine Tochter grunzt auch wenn sie aufgeregt ist, aus der Nase. Die Ärztin sagt das ist nicht schlimm, wenn es nur dann und nicht ständig ist. Da meine das vorallem morgens macht, könnte es auch Sekret sein, der sich über Nacht angesammelt hat, sagt sie. Solange der Arzt es unbedenklich findet, mache ich mir auch keine Gedanken.

Gruß Nimi+ Natalie (4Monate)