Wie nennt man diese Mützen???

Die man nur über den Kopf zieht.....ist quasi der Schal gleich mit dran. Also so ein Schlauch mit Gesichtsausschnitt #augen

Ihr wißt schon was ich meine #hicks

1

Sturmmaske? Ich kenne das nur so fürs Motorradfahren :-)

2

Hey!

Ich sag mal Schlauchmütze.

LG ennovi

3

http://cgi.ebay.de/2-Schlupfmutzen-Bio-w-Hess-Natur-Gr-46-48_W0QQcmdZViewItemQQitemZ190047215923

Schlupfmützen ;-)

Das beste was es für Kinder gibt!


sparrow

4

Echt das Beste?#kratz

Ich hab so ein Ding gehabt, so im Kindergartenalter... und ich hab es gehasst wie die Pest *lach*

NAja... vielleicht finden es die Minis ja nicht so schlimm, oder ich war einfach empfindlich ;-)

LG Susi

5

jo- bei unseren 3en zumindest. Die Mützen bleiben auf, verrutschen nicht und halten den Hals warm.

;-)



sparrow